Er schließt sich nur wieder ab wenn du aufsperrst und danach icht einsteigst.
So habe ich es beobachtet.
Mein Auto steht die ganze Nacht ohne Schlüssel in der Garage, unabgeschlossen, weil vergessen und ist morgens noch offen!
Er schließt sich nur wieder ab wenn du aufsperrst und danach icht einsteigst.
So habe ich es beobachtet.
Mein Auto steht die ganze Nacht ohne Schlüssel in der Garage, unabgeschlossen, weil vergessen und ist morgens noch offen!
ich glaube nicht das die Türen verriegeln bei Schlüssel drin, das gebe ja Chaos ohne Ende...
Es ist aber so! Genau so in der Werkstatt passiert und vom Servicemitarbeiter bestätigt!
Der Subwoofer im Kofferraum ist übrigens von Sonavox (China) und nicht von Canton.
Ich vermute stark, dass alle Cantonteile aus China kommen... 🤷♂️
Sicher? Unser Elroq steht öfter auch mal ein paar Tage unabgeschlossen in der Garage. Zum Beispiel wenn die schlüsseltragende Person schneller vom Auto weggegangen ist als die Mitfahrer ausgestiegen. Da sperrt sich nix von selbst ab.
Sehr sicher! Mein Elroq stand in der Werkstatt, BEIDE Schlüssel lagen drin, Türen zu.!
Servicemitarbeiter meinte auf Nachfrage wenn zu: Scheibe einschlagen. Ich: Oder App benutzen, wenn sie funzt.
Zum Glück war aber die Scheibe Fahrertür runter 🍀
Bei Lorde (7) hat man auch einen tiefen Bass.
Immer on der Hosentasche! Dann kann man ihn nicht im Auto vergessen.
Nach ein paar Minuten schließt sich der Wagen nämlich selber ab, trotz Schlüssel im Auto und niemand drin.
Wenn man dann keinen Zweitschlüssel zur Hand hat oder die App nicht funzt zum Öffnen, hilft nur noch Einschlagen einer Scheibe. (Aussage meiner Werkstatt)
Das ist eine falsche Überschrift. Was darunter steht, ist die "Ladedauer" , somit auch keine "Geschwindigkeit"! Selbst die Angabe der Ladedauer ist Blödsinn. "h" steht für Stunden, das ist korrekt. Aber "m" ist die Einheit für Meter, nicht für Minuten!
Nur weil das so fett da steht, muss das nicht richtig sein! 🤷♂️
Die Angabe in kW ist auch nicht die "Ladeart", sondern die maximale Leistung, die das "Ladegerät", z.B. eine Wallbox, liefern kann.
Alles anzeigenPaket Wartung & Inspektion
Leistungsumfang:
- Inspektionsarbeiten gem. Herstellervorgabe
- Motorölwechsel inkl. Ölfilter
- Ölwechsel Haldex-Kupplung (4Motion)
- Ölwechsel DSG
- Ersatz Luft-, Pollen und Kraftstofffilter
- Ersatz Zündkerzen
- Bremsflüssigkeitswechsel
- Ersatzmobilität
nicht eingeschlossen sind z.B.:
- Verschleiß
- Fristenarbeiten, z.B. Zahnriemenwechsel
Das meiste passt wohl nur zum Verbrenner 🤦♂️
Der Volvo hat zudem eine deutlich höhere Ladekante.
Ob der "Monomotor" von Volvo so effizient wie der AP550 von VW/Skoda ist, ist die Frage. Letzterer ist schon eine tolle Konstruktion mit rechteckigen Spulendrähten, wodurch die Luftspalten in der Wicklung minimiert werden.