Ganz ohne Leerzeichen
ABCD1234
Du hast das E am Ende vergessen. 🤷♂️😉
Ganz ohne Leerzeichen
ABCD1234
Du hast das E am Ende vergessen. 🤷♂️😉
Ich habe alles gelesen, in allen Reviews, Internetseiten etc. wird von 175 gesprochen jetzt von 135.. das mein ich, für mich/uns ist es mit dem technischen Erläuterungen von euch eh vollkommen okay..
Du hast von Ladezeit gesprochen. Und die ändert sich von 10 auf 80 nicht.
Ich finde das ein ziemlich unnützes Gimmick wegen der sagenhaften Unzuverlässigkeit. Manchmal kann ich mir einen Wolf kicken, und es passiert nichts, ein anderes mal gehe ich ganz normal hinter dem Auto her um einzusteigen, und dabei geht die Heckklappe auf. Ich vermute weil ich einen Schatten unter das Auto werfe. So jedenfalls ist das Mumpitz. Hätte ich das bewusst bezahlt, oder als einen der für mich wichtigen Punkte in den Paketen angesehen, wäre ich jetzt ziemlich angefressen.
Bei meinem Octavia IV hat das zu 100% funktioniert. Man muss es nur richtig machen. Einfach geradeaus dem Auto in den Ar*ch treten. 🤭
Wenn es funktioniert, ist es sehr praktisch. Ich möchte es nicht mehr missen.
Funzt bei mir gut. Nur ein Mal wollte die Klappe zugehen, als ich darunter stand.
Oh Mann, find ich garnicht gut, unabhängig davon wie gravierend sich die Ladezeit verändert.. hat an faden Beigeschmack..
Lies mal alles. Die Ladezeit von 10 auf 80% bleibt gleich!
Das weiß ich wohl, aber das hat bei mir besseren Platz in der
Das Ladekabel liegt bei mir unter dem Ladeboden für Notfälle. Ich habe zu Hause bereits eine Wallbox mit gestecktem und verriegeltem Ladekabel und unterwegs lade ich dann bei Bedarf eigentlich nur an Schnellladern mit angeschlagenem Ladekabel.
Genau so ist es bei mir auch .
So lange ich das Smartphone mit der App nicht auch im Auto liegen lasse, kann ich Meinen Elroq auch darüber weltweit öffnen. 🍀
Hat er nicht. 🤷♂️