Es gibt keine physikalische Drucküberwachung durch Sensoren beim Elroq. Er nutzt das ABS und vergleicht die Umdrehungszahlen der Räder.
Beiträge von Manticore
-
-
Klar. Es fährt dann bei automatischer Planung auch die kostengünstigen 89 Cent Säulen an.
Du musst schon alles lesen!!!
Natürlich passe ich die Planung des Autos durch Austauschen mit mir genehmen Anbietern an. Das ist keine Hexerei und mit wenig Aufwand. Zumindest, wenn man weiß, wie es geht! 💪😎
-
Danke für Eure Tipps. Habe nun vorne rechts die Manschette hochgezogen und siehe da, das blaue Teil kam zum Vorschein...sieht mir nach Transportsicherung aus. Vorne links war die nicht...Siehe Foto..(sorry für die Qualität)
Hast du den Dämpfer durch Anheben entlastet oder ging das so?
-
-
Unglaublich, dass das immer wieder vorkommt! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
-
-
Auf Facebook hat letztens jemand diese Fotos mit noch eingesetzten Transportsicherungen gezeigt
Er hat dazu das Fahrzeug am vorgesehen Aufnahmepunkt mit einem Wagenheber angehoben, bis das Rad nicht mehr auflag. Dann die Manschette nach oben schieben.
-
Wenn der Preis pro kWh egal ist kann man das Auto ja machen lassen
Natürlich passe ich die Planung des Autos durch Austauschen mit mir genehmen Anbietern an. Das ist keine Hexerei und mit wenig Aufwand. Zumindest, wenn man weiß, wie es geht! 💪😎
-
Weiß jemand, wie maximal hoch diese Prämien in der Vergangenheit mal waren?