Gegen Geld könnt die Verlängerung natürlich nachordern .
Beiträge von Manticore
-
-
Höhere Auflösung ist bei weniger Licht eher ein Nachteil, da es dann wegen der kleineren Sensorpixel mehr rauscht.
Die Pixeldichte ist nicht sehr hoch und das würde auch eine (noch) schlechtere Auflösung bei schlechten Lichtverhältnissen erklären - also nicht überraschen
Die Auflösung bleibt gleich. Bei schlechtem Licht rauscht es nur mehr.
Übrigens: Je höher die Anzahl der Pixel, je kleiner sind sie und je mehr rauscht es bei weniger Licht!
-
Was Du meinst betrifft den Jubiläumsbonus. Der gilt bei sofort verfügbaren Neuwagen.
Hat nichts mit dem 130 Jahre Paket zu tun.
Aber sicher!
Schau mal in der App im Profil unter Kostenpflichtige Dienste. Da kannst du im Shop den Preis ausrechnen lassen.
-
Ich bin noch nicht nachts rückwärts gefahren 🤷♂️
-
Ich habe mich sehr schnell an die Bremse gewöhnt und habe keine Probleme damit.
Die Aussage deines Händlers stimmt wohl so weit.
-
Ist doch schön, dass der Elroq nicht zu Tode nervt ….
Wenn du dir beim Rausfahren aus einer engen Garage den Deckel abfährst, wärst du froh, wenn es dich genervt hätte. 🤷♂️
-
Ich kenn die Strecke - lt. Streckenprofil steigt sie von 12m über Normalnull auf 40m üNN an.
Keine Berge oder Erhebungen.
Daher sind hier Wind und erhöhte Reibung durch Näße die auschlaggebenden Faktoren!
Du meinst sicher erhöhter Schlupf nicht Reibung? 🤔
-
Im Schein stehen nur die 20", aber im Beiblatt des COC auch die 19" und 21". Jedenfalls beim 85er.
-
Ist normal ein Witz! Schon häufiger E-Autos gesehen, die mit offener Klappe rumfahren. Inclusive meinem eigenen. 🤷♂️🫢
-
Besser geht immer mit der Schilderkennung und vor allem mit den Daten im Navi.
Die Trefferquote liegt nach meiner Erfahrung, zumindest in Deutschland, aber deutlich über 90%.
Nach diversen Vergleichstests, an die ich mich erinnere, liegen VW/Skoda mit ganz vorne.
100 % wird man es nie hinbekommen. Ist ja eh nur ein Hilfsmittel. Verantwortlich bleibt der Fahrer.