Wer hätte gedacht, dass man das jemals über die VAG Software sagen könnte. Ist auch genau mein Eindruck, alles läuft erstaunlich flüssig.
Wie das jeder neue Computer am Anfang macht! 🤷♂️😉
Wer hätte gedacht, dass man das jemals über die VAG Software sagen könnte. Ist auch genau mein Eindruck, alles läuft erstaunlich flüssig.
Wie das jeder neue Computer am Anfang macht! 🤷♂️😉
Der RS hat einfach etwas mehr Power. Den 85er fand ich untenrum beim anfahren etwas schwach. Da erhoffe ich mir vom RS etwas mehr Bumms.
Außerdem sportlichere Bremsen und Fakesound 😁
Ich vermute mal, dass bei dem Drehmoment von 545 Nm das Anfahren bewusst etwas abgeriegelt ist, um zb den Antriebsstrang zu schützen. Auch die Reifen werden es dankbar zur Kenntnis nehmen.
Ist aber nur eine Vermutung. 🤷♂️
Das gibt es sicher als "Ersatzteil"
Ist nur die Frage, zu welchen Preis und mit welchem Aufwand es nachgerüstet werden kann.
Kann sein, dass die Verkabelung die benötigten Drähte samt Stecker schon hat. Kann mir kaum vorstellen, dass Skoda da mit verschiedenen Kabelbäumen arbeitet.
Er meint die Bildwiederholfrequenz.
Ich war da früher bei den alten Monitoren auch empfindlich.
Besorg dir eine (transparente) Schutzfolie für die gefährdeten Stellen im Kofferraum.
Immerhin gibt es überhaupt eine AHK! 🤷♂️🍀
vwrsuch mal, das Ziel zur Seite zu wischen. Rechtsoder links. Dann kommt ein Punkt zum Löschen
Das schon, aber hast du im öffentlichen Raum schon mal eine 11 kW-Ladesäule gesehen?
Ja! Meine Garage steht meist offen! 🤭
Sorry, aber dir ist schon klar, dass das Laden an einer Steckdose auch für ein paar KW relativ lange dauert. Ne halbe Stunde laden bring dich nicht wirklich weiter. Die Ladeinfrastruktur ist mittlerweile so gut ausgebaut, dass man relativ schnell, zumindest einen öffentlichen 22 KW Lader findet, um mal ein paar KW zu laden. Hab so ein Teil seit fast vier Jahren im Kofferraum vom ID.3 hab es nicht wirklich oft gebraucht und zu viel Geld dafür bezahlt.
Ich meine, der Elroq kann nur 11 kw.🤷♂️