Vielleicht nutzen die nicht dasselbe Messverfahren, was natürlich eigentlich genormt sein sollte... 🤷♂️
Beiträge von Manticore
-
-
SEHR COOL!!!! Glückwunsch
Aber jetzt hört bitte mal auf die schönen ROTEN zu posten... sonst muss ich mich irgendwann ärgern, dass ich Tymiano-Grün gewählt habe
Ne, im ernst: ich bin mit meiner Farbe zufrieden, aber das rot gefällt mir von mal zu mal besserDanke! 😎
Wegen des Gegenlichtes kommt die Farbe leider gar nicht so richtig rüber. 🤷♂️
-
-
Ein kleiner Wendekreis hilft mit Sicherheit beim Rangieren, vor allem bei engen Parklücken. Es geht dabei ja sicher nicht nur ums Wenden.
-
-
Was heißt über das kostenpflichtige Datenvolumen des Autos? Wenn ich das Smartphone per Android Auto mit dem Fahrzeug verbinde und TIDAL höre, wird das dann nicht von meinem Datenvolumen vom Smartphone abgezogen? Und wenn über das Auto, wie soll das dann in Rechnung gestellt werden?
Ja, aber man kann auch Datenvolumen zusätzlich fürs Auto kaufen. Unabhängig vom Smartphone.
-
problemlos seit 4 Jahren im Octavia. Nie ausgestellt
-
Ist halt ein begehrtes Modell...
Und da es sich ja mit Enyaq umd Octavia ein Produktionsband teilen muss, wundert mich diese Steigerung nicht!
Vielleicht können sie in Zwickau eine Zweitfertigung aufmachen. Denn das Werk ist ja nicht ausgelastet.
Ich habe gehört, der Octavia wurde verlagert, damit man mehr Elroq und Enyaq fertigen kann.
-
-
Ich rede davon, andere Autos zu nennen, die mehr ziehen können.
Es wird seinen Grund haben, warum es nur 1200 kg sind.
Ob Auflastung geht, kann ich nicht beurteilen.