So ist es. Zu versteuerndes Haushaltseinkommen.
Beiträge von Manticore
-
-
Hallo zusammen,
Eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Die Werkstatt sagt, sie kann nix machen. Ich soll einfach bis zur nächsten Inspektion warten.
Ernsthaft? Die ist nach 2 Jahren... 🤦♂️
-
Hoffentlich fällt in der neuen Regelung der Bruttolistenpreis weg. Sonst wäre ich nämlich 250 Euro drüber und wüsste nicht was ich rausnehmen würde.
Der Grundpreis gemäß Liste zählt! Zusätzliche Ausstattung nicht!
So war es bei der alten Förderung.
-
Und ich frage mich, was du mir bzw. uns überhaupt mit deinen Antworten sagen willst. 🤔
Ist mir aber jetzt auch egal. Bin raus.
-
Du rennst nach dem Klick zur B-Säule? 🤔
Und ist der zweite Piepser schädlich? 🤔
-
Moin
Nicht so ganz.
Nicht so ganz was???
-
Moin
Alle 4 Türen haben entsprechende Sensoren.
Da ist Skoda auch besser, als die Konzernmutter!
-
Er sitzt zwar nicht in einem Elroq, im Prinzip passt das aber trotzdem!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Prämie für 2025 in Höhe von 87 € wurde am Freitag ausgezahlt.
Beantragt über Maingau.
-
Link vergessen... 🤦♂️
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.