Egal sicher nicht. Soll die Kolbenstange und den "Dichtring" vor Umwelteinflüssen schützen.
Beiträge von Manticore
-
-
Ich fand es allerdings seltsam, dass dieser "Schutzschlauch" (das gerippte vertikale Schlauch-Teil um den Stoßdämpfer herum) schon zu Beginn irgendwie so auf halb acht hing (also eben nicht bis nach ganz unten reichte... aber wird schon alles passen
Danke für den Tipp!Die Werkstatt hat es scheinbar nach dem Entfernen nicht korrekt zurück gezogen. 🤷♂️
-
Schau mal im Auto, ob es online ist, also Netz hat.
-
Probier es doch einfach aus!
Versicherungstechnisch allerdings mehr als bedenklich!
-
Man kann sich so eine Aluschale auch gut auf den Kopf setzen! 🤷♂️🙃😜
-
Für den Fall das der Schlüssel zu nah am Fahrzeug dauerhaft deponiert wird.
In der Ruhe liegt die Kraft! Einfach liegen lassen. Gut ist!
-
oder man versucht sich am Sensor, was halt dann auch wieder bedingt, dass man u.U. nochmal nach vorne muss, wenn man z.b. im Kofferraum fertig ist.
Wozu das? Ich steige aus, schließe das Auto über Sensorberührung.
Dann gehe ich nach hinten und öffne den Kofferraum und schliesse danach wieder.
Fertig !
Türen haben nix mit der Kofferraumkklappe zu tun.
-
Wie so was durch die Endkontrolle rutschen kann, ist mir echt schleierhaft…
Und ist kein Einzelfall!
-
Auf alle Fälle reklamieren. Bei mir war die Planke an der Fahrertür auch nicht richtig montiert. Sie Schliff auf dem Kunststoffteil am Holm unten.
Beide Elemente wurden getauscht. Nun ist es gut. -
Hier gibt es auch nochmal Infos zum Frunk.at
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.