Mich überrascht gerade negativ, dass wenn man Wasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen will, der Verschluss sich beim Öffnen nicht mehr in einen Einfülltrichter verwandelt.
Gibt's wohl nur noch im Zubehör? Simply Clever nur gegen Aufpreis. 🙄
Mich überrascht gerade negativ, dass wenn man Wasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen will, der Verschluss sich beim Öffnen nicht mehr in einen Einfülltrichter verwandelt.
Gibt's wohl nur noch im Zubehör? Simply Clever nur gegen Aufpreis. 🙄
Wäre interessant, ob du jetzt auch nicht das Problem hast, dass die Klappe öffnet oder schliesst, wenn du z.B. nur hinter dem Auto entlang gehst oder im offenen Kofferraum hantierst.
Normal werden die blendenden Verkehrsschilder auch ausgeschlossen vom Matrixlicht.
war mir auch gleich aufgefallen. 🤷♂️
Dass es nur 8 Wochen gedauert hat, von der Bestellung bis er beim Händler auf dem Hof stand hat mich überrascht. 🍀
Ausserdem überrascht mich immer wieder die Heckklappe, wenn sie auf oder zu geht, obwohl sie das nicht soll. 🤷♂️😉
Sehr gerne verlasse ich dieses "Forum"!!! Wie schon zig Male erwähnt, nach "Beantragung" dauert es eine Woche. HEUTE ist wohl der Tag der Deaktivierung, danach bin ich weg.
Viel Spaß noch beim Missionieren, Philosophieren und Schwadronieren euer überwiegend Steuer-SUBVENTIONIERTEN Dienstwagen.
Allen viel Spaß mit dem unstrittig schönen Elroq, bei aller Klugscheißerei, Gessundheit, pannen- und unfallfreie Fahrt!! 🍀
👍🏻 x 71
Es ist keine Pflicht, zu kommentieren, wenn man noch angemeldet ist . Schon gar nix sinnloses. 🤷♂️
Trotzdem alles Gute und allzeit sichere Fahrt!🍀
Man merkt es doch schon selber, wenn man im Ausland Autobahn fährt 🤷♂️
Ich dachte du verlässt dieses Forum? 😕
Hatte ich auch gehofft, eeehm gedacht! 😉
Wenn sie die Zulassung für den Elroq bekommen haben, ja. Bei Skoda nachfragen.