Beiträge von Manticore
-
-
Alles anzeigen
Moin,
ich hatte letztens auch mehrere Fehlalarme in kurzen Abständen.
Verursacher war ein angeschlossener OBD-Adapter und ein Schlüssel in Reichweite.
Das Auto stand ausnahmsweise mit angeschlossenem OBD Adapter vor der Wohnung und nicht in der Garage.
Nach welcher Zeit kam der erste Alarm nach dem Abstellen des Autos? Wenn er liegt, funkt der Schlüssel nur 15 Minuten.
-
schau mal bei den Videos von Speicher elektrisiert auf Youtube. Da erklärt er auch den Abschiedbildschirm. Vielleicht hilft dir das.
-
Bitte immer eine Quelle angeben!
-
-
Ich weiß! 🙃
Hast du auch das Umschalten zwischen links und rechts versucht? Durch klopfen mit 2 Fingern? 😉
-
Es ist schön, dass das geht, aber sicher der umständlichste Weg. 🤷♂️
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.
Für drei E-Fullys?
Im Gesamtgewicht kommst du da reichlich über 75 kg Stützlast! Bei zweien wirds schon eng...
-
Tidal über Android Auto klappt super!