Darum ging es mir ja gar nicht, sondern um das "Vererben" von Fehlern. Warum stellt man sie für ein neues Modell nicht ab?
Beiträge von Manticore
-
-
Liest man aber immer wieder mal hier und in anderen Foren. Mein Auto hat die Probleme bis jetzt auch nicht.
-
z.B.
12 V Batterie Problem
Bildschirmausfall
Sich lösende Leiste am Fenster der hinteren Türen.
-
Dr Witz war gut! Der Elroq schleppt noch Probleme mit sich, die der Enyaq vor facelift schon hatte. 🤷♂️
-
Ich glaube, im Individualmodus kann man Sportsound wählen. Den hat er vermutlich auch im Sportmodus. Bin mir aber nicht sicher. Habe meinen Elroq momentan nicht im Zugriff.
-
1600 km, keine Störung! 🍀
-
Laut Aussage meines Händlers hat VW den Epiq ausgebremst. Er wird mindestens 1 Jahr später am Markt sein dürfen. Man will verhindern, dass Skoda ein weiteres Mal vor dem Mutterkonzern erfolgreich ist. 🤷♂️
-
Silbern würde ich vielleicht auch entfernen. Niemals aber schwarz bei einem roten Sportline! 🤷♂️😍
-
Habe von meinem Händler mitgeteilt bekommen, dass mein Elroq 60 erst in KW 33 produziert wird. Das ist deutlich länger als ursprünglich kommuniziert.
Mein Elroq 60 wird also 6 Wochen später produziert als der von Skelroq, obwohl ich zwei Woche vorher bestellt habe

Unterschiedliche Konfiguration? Andere Felgen können schon etwas ausmachen
-