Die wird doch schon lange subventioniert.
Scheinbar nicht genug, wenn man sieht, wie armselig viele sind. Kaum Überdachungen, Sanitäranlagen, usw....
Auch in vielen Dörfern oder Wohnsiedlungen fehlen genug davon...
Aber das ist OT.
Die wird doch schon lange subventioniert.
Scheinbar nicht genug, wenn man sieht, wie armselig viele sind. Kaum Überdachungen, Sanitäranlagen, usw....
Auch in vielen Dörfern oder Wohnsiedlungen fehlen genug davon...
Aber das ist OT.
Der Grund: An Ampeln kann ich die beiden unteren Lampem, im Besonderen die Gelbe,
bei heruntergeklappter Sonnenblende kaum sehen.
Also das Problem ist doch oft schon ohne Sonnenblende unten vorhanden. So weit kann man den Sitz gar nicht absenken...
Einfach mehr Abstand halten, sofern man die Grünanforderung im Asphalt noch überfahren kann.
Hier werden übrigens viele Fragen beantwortet!
Für mich ist das der falsche Weg. Eine Förderung der Ladeinfrastruktur sowie Subventionen des Ladestrompreises, letzteres gerne zum Teil gegenfinanziert durch schrittweise Erhöhung der Mineralölsteuer, würde m.E. mehr bringen.
Gerne auch Social Leasing, besonders für gebrauchte E-Autos. Menschen mit geringem Einkommen sollte Leasingraten von max 100 € / Monat ohne Anzahlung ermöglicht werden.
Dann kann ich im Winter nicht nach Skandinavien fahren. Ich würde eine niedrigere Temperatur erwarten, so unter -25 Grad.
Und was machen die Skandinavier im Winter??? 😱🤷♂️
Wollt ihr das hier wirklich nochmal alles durchkauen???
Das ist ja auch logisch. Wie soll er da die Spur erkennen?
Noch ein Vorteil von GJR: Sie sind leiser und der Verbrauch ist niedriger. Mir ging im Corsa das Geräusch der Winterreifen auf die Nerven.
Dann hattest du die falschen Winterräder oder es hat sich Sägezahn gebildet. 🤷♂️
Hab aber dann nach ein paar Versuchen aufgegeben und die 3x auf das Display getippt.
Du kannst es auf einen Favoriten legen.
Nein, die gibt es leider nicht mehr. Bei Škoda ist neu Learning by Doing angesagt.
Klar gibt's die Anleitung digital! Nur hslt nicht als PDF.