Ich fahre ja nun auch den Elroq und finde ihn super. Aber Autos eines Landes einfach zu verteufeln , liegt mir fern. BYD baut sehr gute Autos zum tollen Preis z.B.
Er verteufelt es ja nicht! Die Chinesen bauen inzwischen sicher gute Autos, ich möchte aber, dass mein Geld in Europa bleibt und hier die Arbeitsplätze sichert.
Ausserdem hat man, vor allem in ländlichen Gegenden, gar nicht das Servicenetz der chinesischen Hersteller.