Bei Sprachassistenten kann das Problem auch hinter dem Lenkrand sitzen. Stichwort Dialekt oder undeutliche Sprache.
Bei mir hat das bisher auch einwandfrei geklappt. Benutze es allerdings selten.
Bei Sprachassistenten kann das Problem auch hinter dem Lenkrand sitzen. Stichwort Dialekt oder undeutliche Sprache.
ich denke Hochdeutsch sollte "ES" verstehen, tschechisch habe ich leider nie gelernt ![]()
Aber genau diese dummen Sprüche meine ich !
Der Spruch war gar nicht so dumm! Das war ein allgemeiner Hinweis und bezog sich nicht direkt auf dich! Es gibt reichlich Dialekte in Deutschland!
Ich wollte mich im Stau mal zum nächsten McD navigieren lassen. Hat nicht funktioniert. Die Adresseingabe im Navi funktioniert aber tadellos. Nur die POIs sind wohl eher dünn.
Ich wollte mich im Stau mal zum nächsten McD navigieren lassen. Hat nicht funktioniert. Die Adresseingabe im Navi funktioniert aber tadellos. Nur die POIs sind wohl eher dünn.
ich meine mich zu erinnern, dass "navigiere mich zum nächsten McDonalds" nicht funktionierte, aber entweder "wo ist der nächste McDonalds entlang der Route" oder "zeige mir alle McDonalds in der Nähe" funktionierte. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Škoda denkt an die Gesundheit ihrer E-Autofahrer. Probiert mal: „Navigiere mich bitte zum nächsten Tofu-Restaurant entlang der Route.“
Bei POIs bis Mittelstrecke nehme ich dann kurzfristig auch Google Maps über AA. Das ist bei den Sprachbefehlen deutlich flexibler. Bei Langstrecke mit notwendigen Ladestops dann das Autonavi. Die Adresse klappt meist irgemdwie, zur Not tippe ich es eben ein.
Moin,
was mich nervt, ist diese blöde App, die unzuverlässig funktioniert! ![]()
Gestern war der Elroq offline, bis ich heute Mittag gefahren bin. Eben war mein Servicepartner raus und ich musste ihn neu eingeben. Nach dem Speichern ist meine Garage leer und keins der beiden Autos drin. ![]()
Mal sehen, wann das "repariert" ist....
Grüße
Torsten
Und jetzt bitte keine blöden Sprüche
Dummen Spruch kann ich mir Vorstellen , behalt ma, konstruktiv wäre angesagt.
Es fällt langsam auf.
Du solltest dich mit deiner Ausdrucksweise etwas zügeln und hier etwas freundlicher Auftreten!