Danke, das kenne ich! Ich will meine eigene hinterlegte Zahlungsmethode nur sehen in der App! Ich weiss nicht mehr, was ich hinterlegt habe! ![]()
Beiträge von Manticore
-
-
Wo in der Ionity App kann ich sehen, welche Zahlungsmethode ich hinterlegt habe? Ich sehe nur unter meinem Tarif "Ionity Go", dass ich sie nicht ändern kann.
-
-
Habs auch zwei Mal gesehen. 🤷♂️
-
Wenn ich den Elroq an einer heimischen Wallbox mit 11 kw lade… springt dann ein Lüfter beim Elroq an und es gibt Luftverwirbelungen ?
Ich frage so doof, weil die Wallbox in der Garage installiert werden soll, und ich möchte natürlich nicht , dass dort Staub oder Ähnliches (Pollen) umherwirbelt.
Die allermeisten Wallboxen sind auch für Aussenmontage geeignet. Da dringen keine Pollen ein!
-
Ist mir bisher nur einmal passiert, aber: das zusätzliche Modul „Traffication“ meldet wohl unabhängig vom Navi auch Ereignisse. Ich habe mich damit noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, aber wenn ich mir das Menü dort ansehe, beschleicht mich die Vermutung, dass das nur dann Meldungen ausgibt, wenn diese auch von anderen Nutzern des Systems gemeldet wurden? Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Siehe meine Ergänzung. Muss jemand gemeldet haben.
-
Es kommt ganz einfach eine Ansage. Z.B. "Störung voraus" 5 Minuten Verzögerung ". Oder "Durchfahrtbeschränkte Strasse voraus".🤷♂️
Im ersten Fall war wenige Minuten vorher ein Unfall passiert. Es war noch keine Polizei da. Keine Ahnung, woher das System das wusste! 🤷♂️
-
Mein Navi meldet eine Störung voraus, auch ohne eingegebene Route!
-
Du kannst easy open nur im Menü abstellen, um das zu vermeiden. Das Problem haben viele und wir hoffen auf eine Abstellmaßnahme durch Skoda.
-
Screenshot_20250620_141253_Mykoda.jpgNach zig Versuchen konnte ich zwar das S22 mit dem Auto koppeln, aber nur einem Mal das remote Parking aktivieren. Nun geht das nicht mehr, da der Button ausgegraut ist.