Na ja, bei unserem VW ID.3 Pro S funktioniert das automatische Verriegeln sehr gut (SW 5.6.3).
Es geht ums ungewollte Öffnen und Schließen!
Na ja, bei unserem VW ID.3 Pro S funktioniert das automatische Verriegeln sehr gut (SW 5.6.3).
Es geht ums ungewollte Öffnen und Schließen!
Mich nervt echt, dass Skoda und VW das EasyOpen Problem nicht in den Griff bekommen. Das kann doch nicht so schwer sein!
Die "Lösung" in 5.6 ist ein Witz!
Ich habe das Geld für 26 schon bekommen, mit dem Risiko, dass die Prämie noch steigt.
Bei mir war es so halbhalb. Ich hab die neue Hupe, aber nicht die neue Lampenleiste....keien Ahnung wie das Ding vorne am Fahrzeug genau heißt.
Beleuchtetes TechDeck. Ist aber Bestandteil eines Paketes.
Das ist spekulativ wie bei Aktien. Die Zertifikate werden ja gehandelt. Nachfrage und Angebot.
Was spricht denn dagegen, dass einige der Funktionen, etwa das anhalten an roten Ampeln oder der digitale Key auch für das alte MJ integriert werden mittels Update?
Vielleicht speziell erforderliche Hardware?
Ich war heute mal beim Freundlichen, weil es bei jedem Schlagloch ordentlich gepoltert hat. Durch dieses Forum bin ich darauf aufmerksam geworden. Siehe da, vorne waren auf jeder Seite 3 Transportsicherungen verbaut. Heute bei der Rückfahrt bin ich das erste mal in den Genuss eines komfortablem Fahrwerks gekommen.
Leider hast du dein Auto nicht in der Signatur. Welchen hast du? Mit DCC oder ohne oder Sportline mit Sportfahrwerk?
Ich denke mal, auch geringe Leistungsunterschiede könnten Probleme machen. Aber dazu bin ich zu wenig Fachmann!
Bei meiner 8 Jahre alten Harley war das kein Problem. Umgerüstet von normalen Birnen auf LED. Hat der CAN-Bus sofort gelernt.
Aber du hast ja keine Harley! ![]()
Selbst wenn der Anschluss vorhanden sein sollte, muss es evt. passend codiert werden für den CAN-Bus? 🤔