Fix4Bike geht. Die Nippel sind vorhanden.
Beiträge von Manticore
-
-
So soll das aussehen. AirConsole ist auch neu was immer das auch ist.
-
Klappt es beim Reinfahren genauso? Dann müsstest du den Wagen ja exakt mittig vor der Garage stehen.
-
Wenn das nicht in der Auswahl ist, wird das nicht gehen.
-
Manticore - Immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Mein Beitrag wurde nicht mal freigegeben. Ist schon sehr speziell, was die Moderation dort angeht.
Es hat fast eine Woche gedauert bis zur Freigabe. Dann aber gleich mit der Antwort. Die mussten das wohl selbst erst eruieren! 🤷♂️
-
Warten wir mal ab. 🤷♂️
-
Willkommen!
Versuchs mal mit der Suchfunktion des Forums. Da wirst du finden, dass das nicht geht.
-
Nach ein paar Tagen hat die Skoda EV Lounge auf Facebook auf meine Frage zur Bedeutung folgendes geantwortet:
Hi, thank you for bringing this to our attention and for your patience.
The MyŠkoda page you’re referring to was released by mistake and is therefore no longer available. We’re sorry for the confusion this may have caused and truly appreciate your understanding.
Your Škoda EV Lounge
Komisch nur dass ich es "kaufen" konnte und der Erwerb per Mail bestätigt wurde! 🙃
-
Von der Felgenbreite her? Wohl kaum...
Meine 19" sind identisch!
-
Bei mir sind die identisch (19"). Heißt aber nicht, dass es bei dir auch so ist. Die sind sicher auf irgendeine Art beschriftet.