Wollt ihr das hier wirklich nochmal alles durchkauen???
Beiträge von Manticore
-
-
Das ist ja auch logisch. Wie soll er da die Spur erkennen?
-
Noch ein Vorteil von GJR: Sie sind leiser und der Verbrauch ist niedriger. Mir ging im Corsa das Geräusch der Winterreifen auf die Nerven.
Dann hattest du die falschen Winterräder oder es hat sich Sägezahn gebildet. 🤷♂️
-
Hab aber dann nach ein paar Versuchen aufgegeben und die 3x auf das Display getippt.
Du kannst es auf einen Favoriten legen.
-
Nein, die gibt es leider nicht mehr. Bei Škoda ist neu Learning by Doing angesagt.
Klar gibt's die Anleitung digital! Nur hslt nicht als PDF.
-
Der Elroq ist ein tolles Auto. Aber dass die die Software nicht im Griff haben, ist beschämend. Es gibt so viele bekannte Probleme, teilweise seit Jahren und es tut sich nichts. Nicht mal das Ausrollen von 5.6 an alle mit 5.4 bekommen sie hin.
👎👎👎
-
Nimmst das Handy aus der Hosentasche.
Oder bei "Zündung aus" im Display.
-
Du hast Recht, natürlich sind das (nur) etwas mehr als 4 Tage.
Aber das ist die Fahrzeit, Du *Selbstzensur*!
Grüße
Torsten
Vorsicht!!!
Dann schreib auch Fahrzeit dabei!!!
-
Im März kommen die Sommerreifen wieder drauf, weil ich den GJR den warmen Temperaturen nicht so zutraue.
Warum macht man dann im Winter keine Winterreifen drauf??? 🤔
-
Den Namen finde ich nicht clever.
Peaq und Epiq. Akustisch ist der Epiq also der Elektropeaq...