Sorry, Stunden!
Grüße
Torsten
99:99 Stunden? Das sind etwas mehr als 4 Tage....
Sorry, Stunden!
Grüße
Torsten
99:99 Stunden? Das sind etwas mehr als 4 Tage....
Und der Verbrauch ist meiner Meinung nach derselbe wie mit den mitgekauften Sommerschlappen.
Wie willst du das beurteilen bei den klimatischen Unterschieden? Da kannst du den kleinen Anteil der Reifen gar nicht bestimmen.
Alles anzeigenMoin,
also bei meinen Verbrenner-Octavias/Fabias/Scalas, i30 wurde der Langzeitverbrauch auch immer nach 9.999km oder 99:59 Minuten zurückgesetzt.
Grüße
Torsten
Nach 99:59 Minuten??? 🤔
Der 55er Elroq kann es nicht.
Grüße
Torsten
Den gibt's ja auch nicht! 😉
Jetzt kostet blau übrigens auch aufpreis
JEDE Farbe jetzt mit Aufpreis? 🤔
In dem Video werden die Stärken und Schwächen des E-Autos im Winter gut präsentiert.
Ich denke wie, oben schon geschrieben, dass er erkennt wenn sich das einscherende Fahrzeug gleich etwas entfernt und deswegen (sinnigerweise) keine abrupte Bremsung hinlegt.
Hab ich öfters so, er fällt dann auch langsam zurück.
Sehe da kein Problem drin, im Gegenteil.
Genau so sehe ich das auch. Daa Verhalten ist in meinen Augen richtig.
VW hat dieselben Probleme. Meine Werkstatt hat das Modul bei einem ID.3 gewechselt und es lief. Sie wollen es jetzt bei meinem 85er auch genau so machen.
Das soll bei meinem in 2 Wochen auch passieren...
Das ist gewollt. Wurde schon diskutiert.