Ich habe gerade mal geschaut.
Ja, im AT-Konfigurator scheint es richtig zu sein und im DE-Konfigurator falsch.
Es steht doppelt drin, der Preis des Winterpakets wird aber reduziert. Da habe ich extra drauf geachtet.
Ich habe gerade mal geschaut.
Ja, im AT-Konfigurator scheint es richtig zu sein und im DE-Konfigurator falsch.
Es steht doppelt drin, der Preis des Winterpakets wird aber reduziert. Da habe ich extra drauf geachtet.
Beim Sportline mit Maxx reduziert sich das Winterpaket eben nicht und das ist wahrscheinlich ein Fehler im Konfigurator (zumindest in Deutschland).
Ich meine, bei meiner 85er Sportline hat sich das schon genau so reduziert und deshalb habe ich es nicht mitbestellt.
dem-schwatten So, auf Nachfrage habe ich nun (endlich) auch mal den Modellcode und die Komissionsnummer für die Portal-Abfrage bekommen.
Und siehe da, auch bei mir steht "First Edition II" im Auftragsstatus! ...was auch immer das heißen soll.
Hast du bitte einen link für das Portal?
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass man beim preiswertesten kaufen soll. Habe ich auch nicht gemacht! Aber ich konnte den Preis durch das Fremdangebot trotzdem noch um ein paar Hunderter drücken.
Es gibt hier einen Test des 60er, aber leider auf spanisch. Man kann es aber per Untertitel übersetzen lassen.
Heutzutage kann man sich doch ein Angebot über entsprechende Internetportale für Neuwagen holen und diese dann als "Druckmittel" beim örtlichen Händler einsetzen. Das hat bei mir geklappt.
KI und AI ist „das Selbe“
AR ist Augmented Reality, nicht artificial intelligence…. Was dann AI wäre (der englische Begriff.
Du bringst da was durcheinander.
Na gut, aber es heisst trotzdem "dasselbe" und nicht "das Selbe"
Manticore Du meinst wahrscheinlich das AR-HUD, nicht KI, oder?
Oder gibt´s da schon wieder was Neues? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, welche Vorteile KI bei der bloßen Darstellung zum heutigen Tage bieten sollte.
KI und AR ist dasselbe. KI ist deutsch, AR der englische Begriff.
Das KI-HUD ist genial! Ich konnte es bei der Probefahrt ausprobieren. Die Darstellung ist dreidimensional. Die Entfernung bis zum Abbiegepunkt zB wird in 100 m Schritten angezeigt und ein Abbiegepfeil "auf die Strasse projeziert".
Ich konnte alles wunderbar ablesen, mit Gleitsichtbrille.
Ich habe beim meinen Octavia IV auch das HUD, aber das neue ist 2 Klassen besser!
Ihr solltet hier mal bitte beim Thema bleiben!