Ist ein bekanntes Problem. Man hofft auf baldige Abstellmaßnahmen seitens Skoda.
Ich habe es auch abgeschaltet.
Ist ein bekanntes Problem. Man hofft auf baldige Abstellmaßnahmen seitens Skoda.
Ich habe es auch abgeschaltet.
Für den eigentlichen Transport muss das Fahrzeug zusätzlich mit zugelassenen Spanngurten an den Rädern, die durch den Radmittelpunkt führen, gesichert werden (gemäß VDI 2700)....
Das möchte ich sehen bei montierten Rädern! 🤦♂️
Moin
Meines Wissens gibt beim Elroq keine Speicherung persönlicher Werte auf dem Schlüssel.
Die gespeicherten Werte kommen über das ausgewählte Nutzerprofil.
So ist es!
Und im Display (und HUD) müssen die Fahrbahnbegrenzungen grün sein.
Die Lenkung wird im Sportmodus auch direkter.
Es gibt keine physikalische Drucküberwachung durch Sensoren beim Elroq. Er nutzt das ABS und vergleicht die Umdrehungszahlen der Räder.
Klar. Es fährt dann bei automatischer Planung auch die kostengünstigen 89 Cent Säulen an.
Du musst schon alles lesen!!!
Natürlich passe ich die Planung des Autos durch Austauschen mit mir genehmen Anbietern an. Das ist keine Hexerei und mit wenig Aufwand. Zumindest, wenn man weiß, wie es geht! 💪😎
Danke für Eure Tipps. Habe nun vorne rechts die Manschette hochgezogen und siehe da, das blaue Teil kam zum Vorschein...sieht mir nach Transportsicherung aus. Vorne links war die nicht...Siehe Foto..(sorry für die Qualität)
Hast du den Dämpfer durch Anheben entlastet oder ging das so?