Du sprichst mir mit deinem Fazit aus dem Herzen! Besonders die "Lösung" des Problems mit Easy Open ist ein Witz! Es wird nicht der Fehler beseitigt, sondern man versucht, die Folgen zu reduzieren. Es wird scheinbar auch nicht das ungewollte Öffnen, z.B. wenn man nur nah am Heck vorbei geht, verhindert. Zumindest wird es nicht erwähnt. In kurzen Garagen kann das durchaus zu Schäden an der Klappe führen, wenn sie beim Öffnen an das Garagentor oder eine Wand schlägt. Von vielleicht eingeklemmten Kindern ganz zu schweigen!
Beiträge von Manticore
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unglaublich, dass so etwas noch passiert. Die haben doch sicher Checklisten. 🤦♂️
-
Dazu muss man om Auto auch erst den QR-CODE einlesen. Also noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt! 🙃
-
Die Reichweite ist völlig okay!
Bist du mit 100% SoC losgefahren? Welche Durchschnittsgeschwindigkeit? Streckenprofil?
-
Allgemein kann es nicht zu kurz sein. Kleinere Autos haben ja auch eines. 🤷♂️
Es passt vermutlich nur nicht das von Enyaq.
-
Da klebt doch was!
-
Meine, dieser Tage irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass Skoda das für seine Händler auf der "Kundenübergabequalitätscheckliste" hat. Es Müssen wohl >80% in der Batterie sein. Ich hätte ja ganz gerne etwas weniger, weil ich dann zu Hause gleich mal das Laden an der Wallbox testen will. Vielleicht darf der Händler ja von der mind.-80%-Regel abweichen, wenn er es vom Kunden schriftlich hat..?
Du wirst mit Sicherheit sofort mehrere Prozente verfahren, bevor du daheim bist. 🤭
-
War über 80 % und meine vorherigen Verbrenner waren neu immer voll.
-
was mich nervt? das ich nicht mit dem Staubsauger zwischen Sitzschiene und Schwellerverkleidung komme.
Da kann man sich was basteln.