Dazu muss man om Auto auch erst den QR-CODE einlesen. Also noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt! 🙃
Beiträge von Manticore
-
-
Die Reichweite ist völlig okay!
Bist du mit 100% SoC losgefahren? Welche Durchschnittsgeschwindigkeit? Streckenprofil?
-
Allgemein kann es nicht zu kurz sein. Kleinere Autos haben ja auch eines. 🤷♂️
Es passt vermutlich nur nicht das von Enyaq.
-
Da klebt doch was!
-
Meine, dieser Tage irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass Skoda das für seine Händler auf der "Kundenübergabequalitätscheckliste" hat. Es Müssen wohl >80% in der Batterie sein. Ich hätte ja ganz gerne etwas weniger, weil ich dann zu Hause gleich mal das Laden an der Wallbox testen will. Vielleicht darf der Händler ja von der mind.-80%-Regel abweichen, wenn er es vom Kunden schriftlich hat..?
Du wirst mit Sicherheit sofort mehrere Prozente verfahren, bevor du daheim bist. 🤭
-
War über 80 % und meine vorherigen Verbrenner waren neu immer voll.
-
was mich nervt? das ich nicht mit dem Staubsauger zwischen Sitzschiene und Schwellerverkleidung komme.
Da kann man sich was basteln.
-
Du könntest LED Streifen anbringen und z.B. an USB anschließen. Farben sind frei wählbar . Kostet nur ein paar Euronen.
-
Bei EWE geht der linke Platz nach meiner Erfahrung auch mit vorwärts ran fahren. Der rechte leider nicht. Da musste ich mal wechseln auf rückwärts, was dort nicht so einfach war,
Aber es ist schon so, dass man immer schauen muss, wie es passt. Ideal wären zwei Ladeanschlüsse am Auto, rechts und links. Treibt die Kosten aber wieder hoch.
-