Kofferraum Ladeboden

• Hallo,

ich habe meinen Elroq letzten Donnerstag bekommen und jetzt mal so richtig überall reingeschaut.

Natürlich auch unter die Ablage vom Zwischenboden, da habe ich zwei merkwürdige Teile entdeckt siehe Foto.

Kennt das einer und kann mir sagen was das ist wenn ich es vorsichtig hochziehe hängt es an Drähten ich dachte zuerst an Fühler, was hätten die da für einen Sinn oder ist es eine Transportsicherung? Eine links und eine rechts.

20251026_1356112.jpg20251026_1356051.jpg

Elroq 85 Sportline in Moon-Weiß Perleffekt , 121 PS + Maxx Paket

+ Wärmepumpe + Luftheizung

+ Winterpaket + Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• DER Rookie-Klassiker schlechthin :saint:

Es sind Fühler, sollen irgendwas mit Feuchtigkeit messen.

NICHT rausziehen!

NICHT das/die Kabel abzwicken!!

Einfach nur sanft zurückschieben 8)

Edit': ein paar Sekunden zu spät, drum gleichen sich die Formulierungen :D

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Wenn ich mich recht entsinne hatten wir das schon mal: Das sind Feuchtigkeitssensoren, die im Produktionsprozess eine Bedeutung spielen, für uns aber keine Relevanz haben. Aber man darf sie auch nicht abschneiden (es gibt utos, da schauen die Enden aus den Öffnungen nach oben heraus, dann einfach wieder zurück stecken wie bei Dir). Ich hab bei mir noch gar nicht nachgeschaut.... :/

Seit 10/25 Elroq 85 First Edition, Timianogrün, Maxx, WP und AHK.

• Ich habe gar nicht danach gesucht . . . aber irgendwo werden die auch im großen Bruder von 2021 sein. ;)

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________