Wie lange bist du damit rumgefahren? Die Werkstatt sollte sich schämen! Haben sie sich wenigstens entschuldigt?
Beiträge von Manticore
-
-
Das klappt bei mir sogar aus dem Wohnzimmer bis zum Carport. Damit habe ich nicht gerechnet, aber ich freue mich.
Da wir hier nicht wissen, wie weit das ist, wäre eine Angabe in Metern sicher hilfreich. 🤷♂️
-
Gasdruckfeder kann man bei frunk.at doch auch ohne Frunk ordern. 🤷♂️
-
Heute neues Smartphone S26 eingerichtet. Hat auf Anhieb geklappt mit Remote Parking.
Das alte S22 lief nach dem Update mit der VW-Software auch einwandfrei. Konnte ich trennen und wieder anmelden.
-
Jetzt wirds albern. 13 Minuten in der Garage im Auto gesessen mit Zündung an, weil ich mein neues Smartphone angemeldet habe. Die App hat dafür eine Route angelegt. 🤷♂️🤦♂️
-
Bis jetzt nur mit Skoda Navi gefahren. Wie macht ihr das mit dem Akku Vorkonditionieren? Einfach ca eine halbe stunde vorher anklicken?
Mit Skodanavi musst du dich nicht darum kümmern. Macht das Navi automatisch!
-
Zum Thema Ladeplanung schau dir dieses Video von Matthias Speicher an.
Auch seine anderen Videos sind für Einsteiger sehr hilfreich!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht nicht so aus. Zumindest sehe ich da nur ein Eingabefeld, kei Sprachsymbol.
-
Das Auto könnte durchaus die Route umplanen, je nach Gegebenheiten.
Interessant wäre, ob es die in der App gefilterten Ladeanbieter beibehält.
Hast du auch die Beta 8.12?
-
Und winterfeste Alufelgen sind sicher winterfester, als Stahlfelgen. 🤷♂️