Ist die 8.10.0 eine Beta-Version?
Yes!
Ist die 8.10.0 eine Beta-Version?
Yes!
Bei mir ist es auch so, wie oben gezeigt. App 8.10.0
Android 16
Vorne bleibt wie gehabt die Scheibe.
PS: Wenn ich nur wüßte wo ich das gelesen habe .....
Hat einer der Youtuber erwähnt.
Danke, bleibt nur ein Besuch in der Werkstatt
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Bei meinem Octavia hatte das damals der Dekra-Mitarbeiter bei der ersten HU gemacht.
Sicher nicht bei Matrix-Licht!
war der test schon hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Siehe #815!
Das Einzige, was mir beim ID.3 besser gefiel, waren die beleuchteten Griffmulden aussen. Haptik und Qualitätsanmutung waren um Klassen schlechter.
andernfalls Fehlfunktion.
Beispiel:
Geradeaus Ampel rot, Rechtsabbieger Ampel grün.
Ohne Naviroute bzw. Fahrtrichtungsanzeiger bremst das Fahrzeug ab, auch wenn ich abbiegen will.
Wieso ist das ein Fehlfunktion? Woher soll das System wissen, dass du da abbiegen willst, wenn du weder blinkst noch nach Navi fährst???
Skoda scheint bei den Neuauslieferung dazugelernt zu haben oder was anderes eingebaut zu haben:
Am dritten Tag nach Übernahme habe ich mich an das Remote Parking gewagt und siehe da, es funktioniert auf Anhieb und perfekt.
Es gab von Anfang an einige bei denen es gleich geklappt hat! 🤷♂️
Was hat das eigentlich alles mit "Ladetalk" zu tun?
Ich frage für einen Freund...