Haben diejenigen, die MJ 2027 schon haben, auch noch das Problem des ungewollten Öffnens der elektrischen Heckklappe?
Beiträge von Manticore
-
-
Darum geht es ja nicht. Es geht um das gleichzeitige Laden mit derselben Karte.
-
Den habe ich gesucht, aber nicht gefunden.
Das Einzige was ich zu Brillen finde ist im Zusammenhang mit Polarisation und HUD.
Hast du einen Link für mich?
Aber gute Idee, die Frage werde ich dort stellen. -
Ich habe mal eine Frage an die Elroq-Besitzer.
Gibt es eigentlich noch ein Brillenfach zur Aufbewahrung einer Sonnenbrille?
In meinen bisherigen Fahrzeugen wie Touran oder Karoq war immer ein Fach in der Dachbedieneinheit. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es diese Möglichkeit im Elroq nicht. Zumindest nicht dort. Wo bewahrt ihr eure Brillen auf? Es wäre schade, wenn es keine Alternative gibt.Da gibt es einen eigenen thread zu@
-
Es ist allgemein eine Strafe, nur mitzufahren. Man WILL ans Steuer! 😎
-
Der TA funzt gut in Baustellen. Gelbe Linien bevozugt er. Aufpassen muss man natürlich trotzdem. 🤷♂️
-
Bei Versionen 3 / 4 / 5 gab es dieses Feature noch nie, weder bei Enyaq (3 / 4 / 5) noch Elroq (nur 5). Das ist Version 6 exklusiv.
Einen Vorteil muss 6.0 ja haben! 🤭😉
-
Ist die Frage, ob Teile aus China schneller geliefert werden, wenn man überhaupt eine Werkstatt in akzeptabler Nähe hat. 🤷♂️
-
Ich hatte im Dezember mit Sofortauszahlung eingereicht und Anfang Januar war das Geld auf dem Konto.
-
Kann den Test überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe das bereits selber getestet. ACC an und der Elroq zeigt den LKW im Head-Up-Display am Stauende an. Kommt man diesem näher wird abgebremst. Relativ stark aber von einer Vollbremsung weit entfernt! Er bleibt dann auch vor dem LKW stehen. Übrigens getestet mit 60 km/h (Fuß natürlich schwebend über der Bremse um sofort eingreifen zu können)
Das ist nicht der Notbremsassistent. Der muss immer reagieren, auch ohne ACC!