Ist bei mir momentan auch wieder da.
Das Icon für die Benachrichtigungen war kurz da mit rotem Punkt. Konnte gar nicht so schnell antippen, wie es wieder weg war. 🤷♂️
Ist bei mir momentan auch wieder da.
Das Icon für die Benachrichtigungen war kurz da mit rotem Punkt. Konnte gar nicht so schnell antippen, wie es wieder weg war. 🤷♂️
Es ist nur ein Schirm Serie!
Hallo in die Runde,
Satire! Nach dreißig anderen Autos die ich schon fuhr, ist der Elroq, das erste mit einer Hutablage, deswegen habe ich mir einen Hut gekauft, damit ich sie sinngemäß nutzen kann.
Dann hast du sicher auch Handschuhe im Handschuhfach und Kot am Kotflügel? 😁
Ich mag die Hutablage nicht und der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht
Sichtschutz! Muss niemand sehen, was ich im Kofferraum habe!
Die Entwickler sehen das aber wohl anders.
Oder haben es nicht bedacht. Ist ja auch bis jetzt nur in der Beta 8.12 verfügbar.
Im ID-Forum berichtet man, dass vereinzelnt die Profilbilder wieder sichtbar werden. Offenbar hat man den Fehler endlich behoben. Haltet die Augen offen !
Es berichten auch einige Elroqfahrer auf Facebook, dass es wieder da ist. Bei mir noch nicht.
Nein. Wenn du die Klima auf "Auto" hast, ist der Standard, dass du dir die Temperatur einstellst und auf der rechten Seite "Eco" steht. Nur , wenn du gleich nach der Einstellung der Temp. auf "Sync" klickst, bleibt die Temp. auf beiden Seiten gleich
Oder ein Mal auf Eco tippen. Dann läuft das auch auf Beifahrerseite mit wenn niemand dort sitzt.
Ihr müsst immer bedenken, dass das zwei unterschiedliche Schärfeebenen sind, das heisst der obere Teil ist optisch weiter weg, als der untere Bereich. Das heisst, die Augen müssen umfokussieren. Bei mir klappt das immer gut!
Sieht nach einem Materialfehler aus. Da fehlt doch ein Stück vom Stoff?
Wenn es noch kein Update von 8.11 gibt, ist 8.12 immer noch die Beta.