Die Mitte sollte eigentlich auch Standard sein, es sei denn, man sitzt total schief auf den seitlichen Wangen des Sitzes.
Wenn es trotzdem verschoben wirkt, sollte man mal klären, ob das ein Fehler in deinem Auto ist. Vielleicht mal mit einem Vorführer beim "Freundlichen" vergleichen.
Beiträge von Manticore
-
-
Da gebe ich dir recht. Allerdings ist das Gewicht schon eine Hausnummer und die Hangabtriebskraft kämpft dann mit den Reifen. Die sind zwar auch breiter als früher aber wenn man einmal den grip verliert muss man die Kiste auch erstmal wieder einfangen.
Das Breitere ist bei Winterreifen ja eher ein Nachteil, da das Gewicht pro qcm abnimmt.
-
Die Hebel am Lenkrad bediene ich blind, genauso, wie die Tasten zur Sitzverstellung. So viel Gefühl und logisches Denken habe ich noch! 🤷♂️💪
-
Bei VW haben die Fahrer ja bereits die Möglichkeit Ladeanbieter zu planen.
Bei Cupra wohl auch. Lässt also auch hoffen, dass es bald mal bei Skoda kommt.
-
im Moment nur beim Apfel.
Android noch 8.6.0
Ich hatte mindestens seit gestern schon 8.7.0 auf Android Samsung S22!
-
Das haben wohl mehrere, u.A. auch bei meinem Sportline.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für den Tipp.. in diesem Fall leider nicht, waren insgesamt 4 Leute im Auto, hab auch schon sämtliche türablagen geräumt, dinge die rumliegen..
Ich hasse das auch, wenn die Ursache ungewünschter Geräusche nicht gefunden werden können. Viel Glück bei der Suche!
-
Seit gestern ein relativ lautes klappern bei straßenunebenheiten, hört sich an wie wenns vom innenraum/dach kommt.. ob das mit knapp -7 Grad zu tun hat, als wär etwas verspannt..
Bei mir war es mal die Gurtschnalle, die nicht entspannt an der B-Säule Beifahrerseite hing.
-
Ich kann Dir das bei Android bestätigen.
Wie bekommt man die Live Ladezeit bei Android auf den Sperrbildschirm? 🤔