Ja, mein Octavia IV Hybrid konnte einiges mehr, also die App... 🤷♂️
Sogar den Verbrauch je Fahrt, aufgeschlüsselt nach Benzin und kWh.
Ja, mein Octavia IV Hybrid konnte einiges mehr, also die App... 🤷♂️
Sogar den Verbrauch je Fahrt, aufgeschlüsselt nach Benzin und kWh.
Leider wird der Alarm nicht aufs Smartphone durch die App gemeldet was mehr als sinnvoll wäre. Ebenso kann ich die Fenster weder öffnen noch schließen per App. Die Reichweite der Schlüssel ist halt begrenzt. 🤷♂️
Willkommen!
Zu dem Thema gibt es schon reichlich Beiträge. Wesel dich mal durch!
Geht das überhaupt? Zündung ist da ja noch aus, weil die Bremse noch nicht getreten wurde und Fensterheber gehen so z.B. auch nicht. Da muss man bereits sitzen.
Ja! Extra vor meiner Antwort ausprobiert. 😎
Zumindest bei Sportsitzen im Sportline. ⚠️
Du kannst doch vor dem Einsteigen die Taste am Sitz drücken.
Aktionen sind zeitlich begrenzt. Das ist doch ganz normal!
Ich gehe doch auch nicht in den Laden und verlange eine Teilerstattung für die Butter, die ich gestern gekauft habe, nur weil sie heute ja im Angebot ist.
Wenn man sich die Bedingungen der Aktion anschaut, sollte das auch jedem klar sein.
Gerne doch: bestellt habe ich die Kompletträder online bei RSU, die beiden Vorderräder (8x19 ET45, 235/55R19 105W) kamen auf 741,- EUR, die beiden Hinterräder (9x19 ET45, 255/50R19 107W) auf 781,- EUR, in Summe also 1.522,- EUR, versandkostenfrei geliefert über GLS. Die passenden Radschrauben, Nabenkappen (auf den Bilder noch nicht montiert) und die Zentrierringe waren mit dabei.
Über die Aktion von Bridgestone habe ich mir noch einen Wunschgutschein über 40,- EUR sowie die kostenlose Reifengarantie über 24 Monate gesichert (falls man das geldwert noch irgendwie einrechnen möchte).
Unterschiedliche Felgen zwischen vorne und hinten? War das nötig? 🤔
Ich habe bevorzugte Ladezeiten auf 22:15 - 07:00 Uhr eingestellt, da ich grundsätzlich nachts etwas günstigeren Strom habe. Das funktioniert gut. Dazu muss aber die Wallbox ab dem Zeitpunkt des Ansteckens Strom liefern.
Mit einer Zeitsteuerung der Wallbox funzt es nicht! Das Auto erwartet beim anschließen immer Strom und regelt den Zeitpunkt selbst!
Mit EC- oder Kreditkarte wirst du ein Auto kaum bezahlen können. Das geben die Limits nicht her. Da ist Überweisung gefragt.
Echte Barzahlung geht gesetzlich schon gar nicht beim dem Preis.