Beiträge von Manfred

Das ist vielleicht eine dumme Frage : Habt ihr schon mal versucht die Klappe manuell noch höher zu schieben? Vielleicht ist ja Werkseinstellung nicht das Maximum?

Ich musste ca. 10cm reduzieren damit ich die Klappe gefahrlos in der Garage öffnen kann. Komme damit gut zurecht.

Auf dem Schlüssel kann leider kein Profil abgespeichert werden. Das gab es angeblich mal, wurde dann aber gestrichen. Schlüssel auf das Handy übertragen geht übrigens auch nicht.

Türverriegelung deaktivieren? Da verstehe ich nicht was du meinst. Hupen/blinken hab ich auch nichts gefunden. Aber den Standort kannst du in der App sehen (Straße /Hausnummer). Ob das aber auf einem riesigen Parkplatz hilft weiß ich nicht. Brauche das selbst nicht

Haenner - die suchen jetzt den Fehler warum die 12V Batterie ständig leer anzeigt.

Jim Panse - ich respektiere dein umfangreiches Fachwissen und die häufige Hilfestellung die du hier gibst. Aber stelle bitte nicht meine Aussagen in Frage. Z. B wenn Ich sage wir checken nicht mal mehr täglich den Status mit der App. Schon gar nicht mehrfach innerhalb 90 min.

Der erst screenshot war verwirrend, auch für mich. Hab daraufhin die Einstellungen in der App und im FZG geprüft. Da war nix verändert! Eine halbe Stunde nach einer kurzen Fahrt kam dann die 2. Meldung die sich eindeutig auf die 12V Batterie bezog. Und nach weiteren 30km heute morgen wieder. Deshalb steht das Auto jetzt in der Werkstatt wo seit gestern zufällig noch ein Elroq mit dem gleichen Fehlerbild steht.

Alles klar?