Was mir aufgefallen ist.
Der Sprachbefehl: "Starte Spotify" funktioniert nicht. Da kam als Antwort nur: "Das kann ich noch nicht!"
Fand ich jetzt enttäuschend
Beiträge von Yirk
-
-
Ich mach das jetzt mal hier dazu und keinen eigenen Thread dafür auf: In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Anzeige für die Außentemperatur immer etwas zu optimistisch ist - waren immer 2 - 4 ° mehr als die Wetterstation meldete. Hat mich bisher nicht weiter gestört, bis ich gestern Abend auf die Anzeige geschaut habe:
Tatsächlich war die Außentemperatur aber bei -1.5°C. Das ist nun eine Abweichung, die für mich nicht mehr im Rahmen ist. Bin ich ein Einzelfall oder hat dieses Verhalten noch jemand?
Nö bei mir hats brav genau das was auch in der Wetterapp steht. Von -10 bis +5 Grad momentan war alles dabei und wurde richtig angezeigt.
-
Heute habe ich ein Angebot vom Autohaus bekommen für die Contis Allseason mit Seal in 21 Zoll. 1300 Euro inklusive Montage. 3 Jahre Garantie auf die Reifen soll wohl auch dabei sein. Da mein Elroq jetzt seit heute beim Händler steht, habe ich zugestimmt.
Bei Check24 oder Idealo sind die Reifen mit Seal immer noch teuer. Finde das daher zumindest für MICH ein akzeptabler Preis
Finde den Preis ebenfalls überzogen. Ich hab damals (inkl. Montage) 1026,- € bezahlt. In 21 Zoll und die SEAL-Version!
-
Nachdem es hier in Bayern die letzten Tage gut Schnee und Eis gab:
Ich hab die Conti All SeasonContact 2. Was soll ich berichten?! Gute Griffigkeit, Bremsen tut er wie er soll, man fühlt sich wirklich sicher mit den Teilen. Und der Verbrauch ist meiner Meinung nach derselbe wie mit den mitgekauften Sommerschlappen.
Ich bin sehr zufrieden damit -
Den Fahrzeugschein in Papier dabei zu haben ist eigentlich ziemlich schwachsinnig. Die Polizei kann schon lange das alles über eine App abrufen. Dort wird nur das Kennzeichen eingegeben und schwupps hat der zuständige Beamte den Fahrzeugschein inkl. aller Eintragungen.
-
Bei mir genau dasselbe. Beim Reifenhändler aufgezogen - 2.4 / 2.5 Bar auf den Reifen gehabt.
-
Soweit ich weiß ist das fest eingestellt. Da geht nix.
-
die Contis AllSeasonContact2 sind bei mir jetzt drauf. Für die erste Heimfahrt von der Werkstatt ist mein Empfinden, dass sie leiser/ruhiger sind.
Mal schauen was die Zukunft bringt und ich mit GJR zufrieden bin. -
Hab jetzt ebenfalls die Continental AllSeasonCompact 2 "Seal" in 235/45 R21 + 255/40 R21 bei allereifen365 gekauft.
896,- € für alle 4 für euch zum Vergleich.
-
Wieso steht im Fahrzeugschein nicht auch T?
Nein - bei mir im Fahrzeugschein steht V.