Beiträge von Elton
-
-
-
Hi, bin neu hier
Bestelldatum: 16.05.2025 DE
Auslieferung: Voraussichtlich Mitte-Ende Juli
Ausstattung:
Elroq 50 Tour - Loft Design - Velvet Rot
Smart Paket + AHK
Herzlich Willkommmen
Das wäre eine super Zeit! Es gibt hier Beispiele, wo es wirklich nur wenige Wochen gedauert hat. Ich drücke dir die Daumen -
-
-
"... mit ganz großem Kreuz"
Ich blicke es immer noch nicht was das bedeutet. Kann mich bitte mal jemand aufklären?
wie die beiden Antworten schon richtig gesagt haben... ein ganz großes Kreuz ist quasi eines über alle Optionen (außer der mobilen Wallbox). Ich habe alles genommen was geht, weil es in jedem Paket super Dinge gibt, die ich sehr schätze
Ging halt schneller "großes Kreuz" zu schreiben als alles einzeln aufzuzählen (wobei die FE ja nicht soooooooo viel noch zusätzlich hat - die ist ja schon sehr gut grundausgestattet) -
"Zeitig bestellen = zeitig geliefert bekommen" hatte ich auch gedacht. Schei..chen mein Herzchen !! Am 07.10. eine FE bestellt, Anfang März angeliefert, Ende März Übergabe. War eine Händlerbestellung. Scheint das ich damit noch gut dran war.
so geht es mir auch, aber in KW 22 soll es endlich so weit sein mit der Produktion, hoffe die verbindliche Info behält ihre Gültigkeit...
Bei dem taggleich bestellen Kamiq meiner Frau war es jedenfalls punktgenau wie geplant.... gestern konnten wir abholen
Zumindest ist die Frau jetzt schon mal glücklich, das ist ja was Wert...und es macht Hoffnung, dass die FE genauso im Plan bleibt...
-
Ich habe heute für 300/0 720 geboten bekommen mit einer namentlich genannten zweiten Nutzerin.
Garage, Elroq 85, allerdings fehlt noch der ÖD-Rabatt.... eigentlich sollte ich so um die 600 / 630 Euro rauskommen mit 0 Euro SB bei TK und SFK23 für TK und VK.
Das wäre die VHV mit dem Tarif Klassik2hast du recht mit der Km-Leistung.
Ich habe auf 15.000 kalkuliert
-
-
Das stimmt schon. Bei Elektroautos geht das nach der Dauerleistung.
Steht auch so in deinem Papieren
Ich hab ja noch keine Papiere, daher hab ich mal stumpf aus dem Netz geholt.... die Leistung beim Verbrenner steht ja auch nicht rund um die Drehzahl und den Gasfuß an, dennoch wird danach versichert. Dachte, das wäre hier auch so.
Ich danke euch für die Erhellung - da wird die Versicherungsfrau auch von lernen können