Beiträge von Elton
-
-
-
-
-
Macht euch keine Sorge.... auch im Winter kommt ja nicht NIX vom Dach.... klar macht ihr den Elroq damit nicht voll, aber wenn man überlegt, dass selbst wenn 100% aus der Steckdose kommen, der Elektrische noch locker 1/4 bis 1/3 günstiger fährt, als z. B. mein Octavia RS Diesel mit 6,3 Litern, dann macht das auch im Winter Spaß

-
😭 JA -und schauen voller Neid auf alle die ihre Autos mit wenigen Wochen erhalten haben
Das kannste laut sagen! Ich habe lange Monate die Lieferungen links und rechts an mir vorbeihuschen sehen.... aber es lohnt sich hoffentlich trotzdem sehr (ich bin überzeugt)
Ich bin zwar froh und glücklich, dass ich meine FE heute abholen kann, aber dennoch genauso traurig, dass ich nicht 6 Monate mit der Bestellung gewartet habe und dennoch zur gleichen Zeit einen RS bekommen hätte.... schon krass. Ich hätte wirklich gern 4x4 gehabt, aber nun gut.... bleibe ich beim Anfang: froh und glücklich

-
-
-
Es ist echt komisch wie mit der FE umgegangen wird. Ich habe noch ein kleinen Funken der Hoffnung das ich diese Woche meine dann doch mal bekomme. Zur Zeit liegt es an der Zulassungsbehörde. Ich nehme gerade alle Zeitverzögerungen mit die man erwischen kann.
Meine Zulassung soll heute sein - bin gespannt... kann zwar eh erst Donnerstag, aber bin guter Dinge...
-
Alles anzeigen
NEUE ONLINE-AUSKUNFT für meinen FE JETZT :
"Der Hersteller plant die Anlieferung im November 2025
Weitere Informationen zum Bestellstatus liegen uns nicht vor."
das ist echt frustrierend, grad wenn ich die Bestelldauer hier im Forum verfolge 😭
Man kann viel unken, aber das kann unmöglich nun wirklich noch mit Lieferengpässen zu tun haben... das ist echt ein shit ohne Gleichen