Das ist ist knackig... Vor allem sollte man denken speziell im deutschen Markt wartet jeder der kann ab was die neue Regierung in Sachen Umweltprämie macht.
Mir wurden bei Bestellung 8-10 Wochen gesagt. Stand jetzt wären es eher 12+ wenn sich meine Produktionswoche nicht verschieben sollte.
Länger werde ich aber auch nicht warten. Dank Internetbestellung hab ich ja ein Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz und kann jederzeit reagieren...
Damit schneidest dich doch eigentlich ins eigene Fleisch.... oder?
Also ich möchte (will!!) den Elroq unbedingt... und wenn ich dann statt 8 Monate 9 oder 10 warte, dann freu ich mich sicher nicht, aber ich werde es aushalten und mein altes Leasing läuft gerade stillschweigend zu gleichen (super günstigen) Monatsraten weiter.... alles gut also.
Wenn ich kurz vor geplanter Auslieferung zurücktreten würde, weil es nochmals ggf. nach hinten verschoben würde, dann bringt mir das doch nichts´; andere PKW sind ja nicht schneller, es sei denn ich nehme "irgendwas" aus dem Schaufenster, was dann aber garantiert nicht die Ausstattung hat, die ich mir wünsche...
Halt einfach durch, knirsch von mir aus mit den Zähnen, aber ärger dich nicht selbst, indem du von deinem Wunschauto zurücktrittst?!