Beiträge von Elton
-
-
wohl kaum - denn was will man da noch rausholen und soll im verhältnis zum aufwand stehen?!
na eben - nix
Deshalb bin ich ja auch so zufrieden. Ich wunderte mich nur über die weite Strecke, aber wenn der Händler vor Ort so gut wie keine Rabatte gibt, dann ist das schon frech, und dann wäre ich auch weiter gefahren... aber bei 20% natürlich nicht... -
So, ich verabschiede mich auch mal aus dem Wartesaal.
Auslieferung war am 15.04.Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch negativ aufgefallen.
Ich werde aber im passenden Thema darüber berichten
Elroq.jpg
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe, dass nicht zu gravierende Dinge negativ sind.... -
-
Elton Ja, ich schrieb doch, dass das ein Enyaq ist. Du verwirrst mich!?!
Das sind zu 99% die gleichen schwarzen Kunststoffeinfassungen/Leisten, die jedes Auto dort hat. Auch die beiden Elroq meiner Probefahrten. Die Sportline hat dort auch kein schwarz-hochglanz.
Was die Modelle unterscheidet (Basis-50er, Chrom und Schwarz bei den anderen) sind die Einfassungen der Seitenscheiben. An der Frontscheibe ändert sich da gar nichts.
oh, das kommt davon, wenn man im Büro nebenbei halbherzig liest... Klar, hast recht
Aber Chrome ist es beim vorderen Elroq dennoch meine ich - auch ohne Sonne..... -
Das ist nur die Sonne, die stark auf dem Plastikrahmen der Scheibe spiegelt. Der Enyaq im Hintergrund hat dort auch kein Chrom.
nene, da Auto im Hintergrund ist der neue Enyaq - sieht ähnlich aus, aber hat eine andere Schürze...
Die Sonne spiegelt sich nicht im Schwarz, so dass es silber aussiehtDie Seitenscheiben und die Dachreling ist ja auch Chrome...
Hätte ich jetzt auch nicht gewusst, aber anscheinend ist die Black-Option auch dort aufpreispflichtig im Paket enthalten.... -
Was heißt hier mega Rabatte. Der eine hatte die üblichen 20% und der andere fast keine, ne kleine vierstellige Summe halt. Mit dem hab ich erst gar nicht verhandelt. Mit dem der so Auftritt will ich keine Geschäfte machen.
Okay, dann trifft es Aussage Nr. 1: Halsabschneider... keine Rabatte ist auch bei einem begehrten Fahrzeug eine Frechheit! Dann bin ich froh, dass ich die 20% in 10 km Entfernung hab....
Da hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht!!! -
-
-
Mein Sportline ist da
Heute in Hemmingen abgeholt und gleich mal 340 km nach Hause gerollt
Super Auto ,absolut kein Fehlkauf
Mehr Bilder in der Galerie
Geil, Glückwunsch!!!
Es gibt einige hier, die echt lange Strecken nach Hause fahren... habt ihr keine Händler bei euch in der Nähe?
340 ist schon n Brett ....