Eben, und das versteht ich einfach nicht was die da treiben.
Beiträge von telroq
-
-
..angeknüpft heißt noch nicht das da was dabei rumkommt.
Ich glaub nicht dran.
Wird man sehen.
-
War jetzt vielleicht etwas überhöht, aber du weißt was ich damit ausdrücken wollte?
Du hast den Wagen halt bestellt, dann wird der ja auch normalerweise irgendwann bezahlt.
Sooo viele werden nicht vom Kauf zurücktreten wenn die Lieferzeit nicht eingehalten wird.
-
Irgendwas läuft hier bei Skoda schon länger merkwürdig ab.
Wie ich heute von einem Kollegen erfahren habe ist das bei Verbrennermodellen auch nicht viel anders.
Auch denen stellt man lieber Ersatzwagen zur Verfügung als anvisierte Liefertermine auch einzuhalten.
Da muss mehr Druck vom Handel an die Importeure oder SKODA selbst ausgeübt werden.
Als Kunde scheinst da wirklich am Ende der Nahrungskette zu stehen, hauptsache du hast schon bezahlt.
-
VW rudert aber schon richtig heftig mit dem Software Thema rum.
Das wird ja immer schlimmer.
Jetzt noch 2 oder mehr Partner nur zu integrieren, was soll das werden?
Dann noch Chinesen und Amerikanische Philosophien unter einen Hut bringen.
Das ist doch wieder nur Geld für nicht's verbrennen, dass kann nichts werden und bringt niemanden weiter.
Da sind meiner Meinung nach nur noch Laberköpfe im Management unterwegs die nicht's, aber auch gar nicht's in der Hinsicht drauf haben.
Und denen gehen jetzt die vermeintlichen Optionen zum Einkaufen und Auslagern/Zukaufen aus.
Ich versteht die Welt bei VW echt nicht mehr.
Ingenieure scheint man nicht mehr zu Wort und Entscheidungen kommen zu lassen, dass wird nicht's mehr.
Oder seh ich zu schwarz?
-
Da steht doch eindeutig:
"Neukunden, die vom 07.10. bis 31.10.2025 erstmals einen Ladevertrag für Privatkunden mit der EnBW Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) abschließen"
...oder nicht?
-
-
In der Warp3 Wallbox sind ETEK Schütze drin mit folgenden Herstellerangaben:
Wird so offen kommunziert und auch als Ersatzteil angeboten.
Ist halt der Vorteil von "offenen" Produkten.
Technische Spezifikation (Herstellerangaben)
Gruß
Thomas
Eigenschaft Wert Voltage rating(Ue) 400V AC Frequency 50/60Hz Electrical life 100000 Maximum number of switching operation a day 100 Insulation vwltage(Ui) 500V AC Rated impulse withstand voltage(Uimp) 2.5kV(4kV@ 12/24/48VAC) Poles 4P Control voltage(VAC)(50/60 Hz) 220...240 Holding Consumption 6.5VA Inrush Consumption 53VA Max. power 2.1W Rating 63A Copper cables Rigid 6~25mm2 Flexible or ferrule 6~16mm2 -
-
Würde mir da keine große Gedanken machen und den Akku zu 100% volladen.
Vergiss nicht, dass angezeigte 100% nicht wirklich 100% sind.
Das ist die netto Kapazität und ich gehe schwer davon aus, dass da immer noch Luft nach oben ist.
Dass muss die Batterie abkönnen.
Wirst ja nicht das ganze Jahr auf 100% Laden, da kann man mal drüber reden ob das schädlich ist.
Gruß
Thomas