Hatte der auch Trommelbremsen hinten?
Beiträge von Beni
-
-
Das mit N steht sogar im Handbuch, dass man das ab und an machen soll
(Siehe Bild, ganz unten)
-
Ich hab heut beim ausparken nicht auf ok gedrückt.
Nach dem rückwärtsfahren (15 Meter oder so) war die Meldung weg und ich angemeldet.
Man muss es scheinbar nicht bestätigen und durch fahren geht es weg.
-
Zitat
Was begeistert euch an eurem Elroq?
Heute hat mich wiedermal Stop&Go bergauf in kombination mit dem losfahren und Autohold begeistert.
So komfortabel und entspannt, wo ich früher immer fast nen Krampf im linken Oberschenkel bekommen hab!
-
Bei mir ist standardmäßig die normale Kamera aktiv, und ich muss den Weitwinkel absichtlich aktivieren.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass die Leiste mit den Schaltern rechts neben dem Knie auf der Unterseite etwas scharfkantig ist.
-
Grad gelauscht. bei 4,1kW zischt gar nichts. Bei 11kW heut früh ist mir aber auch nix aufgefallen.
-
Richtfunk? Vielleicht eine Idee.
-
Aber was ist, wenn ich mit der WP vorklimstisiere? Ich steige in ein warmes, per wallbox vorgeheiztes Auto - die WP muss doch ab losfahren nur noch die Wärme erhalten.
Ich glaube, das das Vergleichszenario oft das kalt-losfahren vergleicht, und das ist zumindest für mich wahrscheinlich das seltenere Szenario.
-
Ergänzung: Ich lade dreiphasig mit variablen Strömen; das Groß ist im Bereich 4-8KW.
Ab der Verteilung sind das 10 Meter über 2,5mm² + dann der Lader (Go-E Home+ Flex Gen2), dann das ausgelieferte 6m 2,5mm² Ladekabel.