Sind halt bei mir aber auch 27% der gesamten Kapazität. Ich stehe besser nicht im Stau, wenn der zehn Stunden dauert und ich gerade noch 30% im Akku habe.
Auf der anderen Seite… zehn Stunden Stau, das hatte ich noch nie und ich war schon in diversen Vollsperrungen von Anfang an.
3 Stunden entsprächen dann ca. 4kWh resp. 8%. Also im Regelfall kein Problem. Nach so langer Zeit des ungeplant rumsitzens brauche ich vermutlich eh erst mal ein paar Minuten bewegen, ein Klo und vll nen Kaffee (bei der ich laden würde).