du meinst.... wie bei einem Hybriden? Sollte man glatt erfinden.
Nein im Ernst, so weit ist es dann jetzt auch noch nicht.
du meinst.... wie bei einem Hybriden? Sollte man glatt erfinden.
Nein im Ernst, so weit ist es dann jetzt auch noch nicht.
Nun, ich wäre halt gern vorbereitet.
Schuko ermöglicht z.B. im Extremfall das Laden an einem Benzin-Aggregat.
Und ansonsten ist es praktisch für "ich brauch mal spontan ein paar KW, um weiterzukommen, hast du ne Steckdose?".
Für den Notfall eben.
Dass das selten bis nie vorkommt, ist schon klar. *wenn* es aber vorkommt, kann ich dann noch weiterfahren.
Und was mir fehlen würde: Ein normaler Schuko-Adapter für Notfalladen.
In der Konstellation, dass das Haus mir z.B. nicht gehört, meiner Frau aber schon (und ich mietfrei wohne), ist das doch trotzdem klar formal "Fremdeigentum", wenn das Auto auf mich läuft (Halter und Versicherung)?
Ich lese in den Bedinugungen der Garantieverlängerungen (Seite 1, rechts oben: Absch. III, 1.):
Zitatb) Überschreiten die Reparaturkosten den Wert einer Aus-
tauscheinheit, wie sie bei dem jeweils vorliegenden Schaden
üblicherweise eingebaut wird, so beschränkt sich der Ersatz-
anspruch auf die Kosten des Einbaus einer derartigen Aus-
tauscheinheit. Ersetzte Teile werden unser Eigentum.
Was genau bedeutet "Ersetzte Teile werden unser Eigentum." in der Praxis, z.b. wenn ich das Fahrzeug verkaufen möchte?
Roadstergott Ich habe gelesen, dass die Werkstatt selbst für Radwechsel irgendwelche Sonder-Elektrozertifikate braucht.
Meine Stammwerktatt hat sowas bis Dato nicht.
Jim Panse Danke! Bei meinem Fabia Combi war da nur eine ungenaue Zeichnung und keine Markierung.
Wie weit "innen" liegt denn der Aufhebepunkt, oder ist das am Schweller?
Der aus dem Konfigurator, "UniversalCharger".
(interessant, dass der im Shop da 1370€ kosten soll. Bei mir stand der mir 630€ im Konfigurator)
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich aber ja nicht zu jeder beliebigen Werkstatt fahren damit?