Wartet noch jemand auf die Quote aus 2025?
Unsere kam vorgestern an. Puh😮💨
Wartet noch jemand auf die Quote aus 2025?
Unsere kam vorgestern an. Puh😮💨
Ich war mal in der Waschanlage und hatte Tage danach auch Kratzer drauf. Stellte sich aber raus: das waren extrem feine und feste schlieren von irgendeinem Mittel. Konnte man kaum wegreiben, aber mit Beharrlichkeit ging es dann doch.
Hier wunderbar ohne Probleme Aufgespielt.
Dito, im März für 2026
Würde empfehlen, einen starkstromanschluss vorzusehen und da dran eine mobile wallbox dranzuhängen. Das ist das beste an Flexibilität, dass du bekommen kannst.
Die wallbox kann dann per token freigegeben werden, und der anschluss kann diebstahlsicher ausgeführt werden (bei meiner lag da ein stahlbügel bei, durch den man das Kabel führt und dann per vorhängeschloss verriegelt.
Alternativ die steckstelle in einen abschließbaren Kasten packen, fertig.
Das lässt sich preisgünstig realisieren und ist zukunftsfest (falls du zb mal „schelladen“ willst). Und einphasig hast halt auch nochmal mehr Ladeverlust.
Selbst wenn im Moment nur eine Phase da liegt, würde ich eine wallbox nehmen, die optional drei kann. Und das dicke Kabel hinlegen.
Aldi und Jet geht mit kreditkarte, nicht Ladekarte.
Eine geschmolzene Sicherung deutet immer auf ein elektrisches Problem hin, oder?
Und was genau bringt das objektiv?
Ich frage nicht provokant, sondern aus Neugier; gestern im Autohaus habe ich in Form von Werbung zum ersten Mal von sowas gelesen. Bisher habe ich sowas also nie benutzt.
Hier ebenfalls goe und keinerlei Probleme.
Ausstecken simulieren und kabelfreigabe ist aktiv - ich denke aber dass nur ersteres benötigt wird. Ich hab es aber auch nie ohne probiert.
Hier läuft Musik von einem mit ext4 formatierten usb-c Stick 🤓