Unserer hatte 5 km.
Beiträge von Sebbb
-
-
auch interessant:
den Elroq habe ich über carwow bestellt, bei einem Angebot vom Händler in Ellwangen wurden doch tatsächlich 250 € !!! für die „professionelle“ Übergabe veranschlagt. Nebenbei auch noch die Überführungskosten, die bereits im carwow – Preis berücksichtigt waren, am Ende nochmal aufaddiert.
Ich vermute, das ist der gleiche Händler bei dem ich war, allerdings war ich bei der Zweigstelle in Mittelfranken. Kann mich aber nicht beklagen. Viel Zeit für die Einweisung gehabt, keine 250 Euro bezahlt und noch eine Filztüte samt Flasche Sekt im Kofferraum. Und auch keine Berechnung einer Überführung.
-
-
-
-
-
Bei mir schiebt sich anscheinend alles weiter nach hinten.
Bei der Bestellung am 21. März ging der Händler von einer Lieferzeit von etwa drei Monaten, also irgendwann Ende Juni, aus.
Stand heute soll das Auto in KW 33 gebaut und Ende August zum Händler geliefert werden.
Somit werden es also nicht drei, sondern mindestens 5 - 6 Monate.
Naja, schade auch.
Unglaublich. Habe am 18.3. bestellt und soeben die Nachricht bekommen, dass es schon auf dem Weg zum Händler ist.
-
-
-
Ich habe gerade die Zusatzvereinbarung bzgl. der Batterie erhalten.
Mal sehen, ob es danach Informationen über einen Produktionstermin gibt.
Na da hoffe ich, dass das hier nicht auch blüht. Habe ebenfalls in KW12 bestellt. Soll laut Aussage letzter Woche jetzt dann in KW20 vom Band rollen. Mal sehen, ob das so bleibt...