Feines Video, Matthias hat es echt getroffen. Ich liebe es, wenn er so ganz wenig emotional wird. ![]()
Beiträge von Jim Panse
-
-
Hallo Elroqer
Es benötigt zwei User bei Skoda, da die App sonst nicht zuordnen kann. Erst dann wird auch der zweite User angezeigt. Ohne Account bei Skoda gibt es keine Möglichkeit, weitere echte User anzulegen. Nur das Gastkonto wäre da, dass will aber keiner.
Hoffe das hilft soweit.
-
Das war früher mit der alten Software 3. Mittlerweile scheint das zu funktionieren, ich habe jetzt auch zwei Nutzer, die getrennte Einstellungen haben.
-
Die Farbe der Mittelkonsole sollte sich mit dem unteren Schieberegler verändern lassen.
Ok, dann ist das auch kaputt. Im Fussraum und im Fach bleibt es bei mir weiss.
-
Nur die Rund-um-Beleuchtung in den Türen wechselt die Farbe. Der Fussraum ist immer nur "weiss". Ich habe aber Bilder gesehen, wo sich die Farben anpassen.
Das Premiumfeature im Shop mit mehr Farbpunkten zur Auswahl hat mir Anerkennung, Prestige und Erfolg bei Frauen gegeben. Immerhin hast Du dann 30 Farbwahlpunkte anstatt 10. Und Softwarefehler, weil schlecht programmieren.
-
Die EV Lounge meldet wie folgt:
Ihr könnt Euch ungefähr vorstellen, wie die Antworten ausgefallen sind...
-
Ja, hat es. In meinem jugendlichen Leichtsinn nahm ich an, dass CARIAD sowas wenigstens fehlerfrei hinbekommt 🤪🤣, daher bin ich gleich voll rein mit dem Investment.
-
Ich habe den HA im Docker laufen, da stehen keine Plugins zur Verfügung. Wie es aussieht, kann man die Lösung von Till aber auch in einem eigenen Docker installieren. Hat das schon jemand gemacht ? Die Anleitung ist für mich etwas schwierig verständlich, wenn es gut dokumentiert ist, wie bei PiHole klappt das problemlos. Komme halt aus der Windows-Welt. Die Docker-Installationen mache ich üblicherweise mit einer anpassbaren yaml über Docker Compose.
-
Das dachte ich mir auch, aber in dem Fall kannst Du es dann kann ja nicht für 29 harte helvetische Währungseinheiten verkaufen.
Entweder das geht oder halt nicht. Wenn es nicht darstellbar wäre, dann darf die Farbe gar nicht auswählbar sein.
-
Da ich über enormen Reichtum verfüge, kaufte ich im Shop die zusätzlichen Farben für die Ambientebeleuchtung. Beim Rumspielen durfte ich feststellen, dass auch die Farben wohl einen Bug haben und die RGB-Codierung nicht stimmt.
Im Bild mal ein Beispiel. Jetzt bin ich ja männlich und wir Männer haben ja harte Probleme bei der Wahrnehmung. Hat jemand mit zuviel Geld auch die Farben gekauft und mal geschaut, ob das auch so auftritt. Auf dem Bildschirm die gewählte Farbe, weiter unten die eingestellte Farbe im Ambientelight. Bei Rot passt es noch...