Wer schon länger auf der MEB dabei ist... kleine Probleme oder Unerklärlichkeiten haben bisher immer schnell zu massiven Problemen bei Skoda geführt: da ist die immer noch ungelöste 12V-Problematik, das nicht behobene Problem mit der Leuchtweitenregulierung bei Standard-LED, das unrühmliche Hands-On-Travelassist-Debakel, Ich meine die zerlaufenen Spiegelprojektoren waren auch so ein Ding.
Das wurde erst von wenigen bemerkt, informiert und teilweise auch von Matthias addressiert. In jedem Fall wiegelten sich die Probleme auf, je mehr Leute betroffen waren. Heute ist es nur ein paar isolierte Ladetests mit detaillierter Messung, die aber gleich einen unerwarteten Verlauf liefern. Warum man das dann nicht mitnimmt und versucht es begründet zu entkräften, vor allem gegenüber seinem einzigen! Influencer... ich weiss es nicht. Also ich wäre froh, so etwas gemeldet zu bekommen und das pro-aktiv anzuschauen. Bisher hat sich weder Skoda noch VW in all diesen Themen von einer professionellen Seite gezeigt, meistens war es "Wegducken" und "Kleinreden", bis es denn irgendwann mal zu spät war... Aber nur meine Meinung.
Persönlich sehe ich auch wie die meisten wohl hier keinerlei Problematik im Alltag. Ich bin froh für meine 30min Pause auf Langstecke nach 250km/2.5-3h Fahrt.