Vermutlich weil es kleiner Anpassungen in der Modellpalette ab Woche 48 gab. Da kann ich mir vorstellen, dass die alten Codes dann ungültig sind.
Siehe auch Beitrag #161.
Vermutlich weil es kleiner Anpassungen in der Modellpalette ab Woche 48 gab. Da kann ich mir vorstellen, dass die alten Codes dann ungültig sind.
Siehe auch Beitrag #161.
Ist das jetzt eine technische Spielerei oder hat das auch einen Optimierungsvorteil für das zukünftige Fahren.
Technische Spielerei für Leute, die Ihr Auto tiefer und besser kennenlernen wollen. Es gibt keinen praktischen Nutzen.
Hier ist der passende Einstieg in die ODB-Welt samt Videos für Dich:
Und jetzt auch noch Kontrollverlust !!! ![]()
Ich bin ab hier raus, die Argumente werden zunehmend abstrakt.
Ich vermute eh nicht.
Die Matrix-LED-Maskierung wird von der Kamera definiert. Wie auch sonst ? Es ist das "Auge" der Scheinwerfer.
Ich wurde das auch schon mal vom Auto gefragt, ob ich die wegrollsicherung deaktivieren möchte.
Du hast Recht, und so geht es:
Ich war der Meinung, dass sich das beim Aussteigen direkt wieder aktiviert.
Es ist wenig überraschend, denn das System ist ja kamerabasiert ?
Das ist leider nicht möglich. Es rollt nur, wenn Fahrbereitschaft hergestellt ist und auf "N" geschaltet wurde.
Ich bin gerade am Überlegen, warum man das Rad drehen müsste. Zum Anziehen der Muttern, dass man besser nachziehen kann ?
TPI war 2078160 mit Service Aktion 55NN - Bei einigen Elroq-Modellen aus einem begrenzten Produktionszeitraum wurden der fünfte Türkugelszapfen aufgrund eines Herstellungsfehlers zu stark angezogen.
Leider steht nicht, was es für Auswirkungen hat. Meiner wurde die dritte März-Woche gebaut, der Ur-Poster hier ist somit nicht betroffen.
Ein neuer technischer Bericht mit dem Thema "Bidirektionales Laden".