Wenn ich aus der Einfahrt fahre und danach aus dem Auto steige um mein Tor zu schließen , bleibt das Fahrzeug dabei an oder geht es sofort in den Verabschiedungsmodus ?
Aussteigen bei "Zündung ein”
-
-
Ich glaub er geht aus. Aber das ist ja kein Ding, einsteigen, R (oder D) wählen, Gas drücken
-
Ja, geht aus, habe den gleichen Vorgang zu machen.
-
Ist beim E-Auto ja egsl, wie oft er eingeschaltet wird.
-
Schlüssel drinn lassen?
-
Gute Frage. Auf jeden Fall sollte das Fahrzeug beim Aussteigen (Sitzbelegung, Türkontakt) selbsttätig im Parkmodus festgesetzt werden. Ob aber mit Schlüssel im Fahrzeug sofort wirklich Runtergefahren wird, da wäre ich nicht so sicher.
Wenn ich dieses Manöver jeden Tag machen müsste und dann sofort immer erneut den "speziellen" Begrüßungsschirm bekomme, würde es mich vermutlich nerven. Ich hoffe das hat Skoda eleganter gelöst. -
wenn die Holdfunktion aktiv ist muss man garnichts machen, ausser aussteigen
-
Gute Frage. Auf jeden Fall sollte das Fahrzeug beim Aussteigen (Sitzbelegung, Türkontakt) selbsttätig im Parkmodus festgesetzt werden. Ob aber mit Schlüssel im Fahrzeug sofort wirklich Runtergefahren wird, da wäre ich nicht so sicher.
Wenn ich dieses Manöver jeden Tag machen müsste und dann sofort immer erneut den "speziellen" Begrüßungsschirm bekomme, würde es mich vermutlich nerven. Ich hoffe das hat Skoda eleganter gelöst.Der Begrüßungsschirm geht doch nach ca. 10 sec. von selbst weg.