Ich meine, das würde hier schon mal theamtisiert. Über ein knarzen bei Schrittgeschwindigkeit haben einige schon mal beritet. Nehme ich teilweise bei meinem auch wahr. Aber nicht wirklich laut. Ich denke mal, dass ein Fahrwerk immer Geräusche produziert, die 2 Tonnen Gewicht darf man schliesslich nicht ausser acht lassen. Allerdings nimmt man bei einem Elektro natürlich Geräusche war, die beim Verbrenner einfach untergehen...
Beiträge von Cargo
-
-
Halt jemand von Euch schon die Frontlippe von CRS verbaut bzw mal in Live gesehen?
Wüsste gerne wie die Qualität und Passgenauigkeit ist.
https://csr-automotive.com/fro…fuer-skoda-elroq-csl021-g -
Mein Arbeitgeber (ca 9000 Mitarbeiter) hat über den Komunalen Stromanbieter 12 22kW Ladepunkte installieren lassen. Ich darf also monatlich für meine Parkberechtigung bezahlen und kann wür "günstige" 49cent laden. Ein Schnapper
-
-
Oh, da mach ich mit.
-
Die hatte ich in meinem Tiguan auch drin. Lt. Werkstatt soll das Geräusche reduzieren. Beim Tiguan wohl Windgeräusche; da waren die auch in einem Hohlraum am Dom.
-
Ja. Roter Knopf am Infotainment. Ist schon seit den ersten MEB-Fahrzeugen so. Vermutlich auch beim Programmieren vergessen worden.
Lustigerweise ist der (zumindest bei mir) nicht immer zu sehen. Dann muss ich erst von oben nach unten wischen um das Menüband einzublenden. Bis ich das beim ersten mal gefunden habe...
Workaround: Warten, bis der Andere auflegt.

Lustig nur, wenn der gegenüber auch im Auto sitzt und ähnliches Problem hat.
-
Ich weiss nicht, ob es hier schon mal geschrieben wurde, aber die Pfalz ist NICHT die Wagenheberaufnahme. Man bockt das Fahrzeug in dem Bereich auf, verwendet aber normalerweise Gummis, denn die Last soll auf die Fläche neben der Pfalz und nicht darauf. Dann beschädigt man auch nicht den Uschutz.
https://www.amazon.de/Gummiauflage-Wagenheber-Gummiplatte-Rangierwa...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kaufe immer hier und bin immer zufrieden
kovvar.com
Danke für den Tip. Hast Du eine Ahnung welche von den angebotenen Qualitäten den originalen entspricht?
-
...Und bei mir im Bereich der Ferse schon ziemlich durch... Nach einer halben Saison.

Dito. Hatte ich bei meinem Tiguan aber auch schon.
Und ich trage sehr selten High-Heels