Vielen Dank für Eure Antworten. Manchmal ist man schon blind...
Beiträge von Cargo
-
-
Ach, das ist ein Fach.
Ich dachte, da sind Sicherungen oder so hinter 🤦
-
Welches Fach meinst du? Bin ich tatsächlich so blind?
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber wo packt ihr eure Ladekarten hin?
Ich will sie im Auto lassen und nicht immer mitnehmen.
Handschuhfach oder Mittelkonsole? Oder gibt's dafür auch eine simply-clever Lösung,die ich noch nicht gefunden habe?
-
-
So, ich durfte eben meine schwarze Schönheit abholen. In den letzten Monaten hatte ich mich zwischenzeitlich mal gefragt, ob meine Farbwahl die richtige war, aber seit heute weiss ich, es ist perfekt!
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten. Jetzt bräuchte ich noch ne Woche Urlaub, um alles einzurichten und auszuprobieren...
-
-
Für mich ist folgende Sache sehr komisch:
Die LG – Akkus werden urplötzlich nicht mehr verbaut, zeitgleich gibt es einen Rückruf von LG Speichern für PV-Anlagen.
Davon bin ich persönlich betroffen, genauso wie tausende andere Nutzer. Meine beiden LG Speicher mit je 13 kWh (gekoppelt also 26 kWh) sollten anhand der Seriennummern geprüft werden ob die Gefahr eines Brandes besteht
.
Die Rückrufaktion betraf allerdings Akkus, die schon 2019 und 2020 gebaut wurden. Ich bezweifel, dass diese Akkus jetzt auch in Neuwagen verbaut werden. LG wird einfach nicht die hohe Nachfrage bedienen können
-
Das ist ganz normal, hab ich bei meinem Tiguan und im Golf auch.
-
Auch bei mir gehts weiter; eben einen Anruf vom Autohaus bekommen: Fahrzeug ist produziert und auf dem Weg. Am Dienstag Termin für die Vollmacht zur Anmeldung, am 16. ist schon ein Termin in der Werkstatt zur Inspektion/Aufbereitung geblockt, und dann im Laufe der Woche Übergabe. Passt super, da ich genau diese Woche auch Urlaub habe