Und warum nicht GJR mit Markenreifen auf die Originalen Felgen, wenn es genausoviel kostet? Also wenn man SommerR und WinterR fährt, klar, braucht man einen 2. Satz felgen, aber bei GJR?
Ich persönlich verstehe diese "Geiz ist geil" mentalität bei einigen nicht; man kauft ein Auto für 40-50T € und spart an ein paar Hundert € für ordentliche Reifen... Das ergibt für mich Null Sinn.
Beiträge von Cargo
-
-
Ich verstehe die Frage nicht...
Warum genau willst Du Dir Felgen mit günstigen GJR holen? -
Also wenn ich das richtig sehe, kann man die Füssstütze im Elroq gar nicht ausbauen. Ich meine, die ist ein Teil mit dem Teppich bzw die gummierte Fläche ist direkt mit dem Teppich verbunden. Wahrscheinlich bleibt da nur eine "aufklebe Lösung".
-
Oh, das interessiert mich auch, ob die Fußstütze zum Elroq passt. Weiss einer wie die montiert wird? Geschraubt oder geklebt?
-
Danke Euch für die Info. Ich muß aber feststellen das es original Zubehör nur 2 teilig ist. Bei A... hab ich schon gefunden . Aber da steht nix von Elroq. Nur Scala ,Superb, Oktavia. finde sonst nix vielleicht zu blind oder passt das eh. Sorry das ich nochmal frage.
Skoda 5E1064209 Sport Fußstütze Edelstahl
-
Ich hatte, wie wahrscheinlich fast jeder von Euch, die hübsch hässlichen Kennzeichenrahmen des Autohauses bei mir dran und hab sie gegen Rahmenlose getauscht. Diese hier (Kennzeichenhalter Rahmenlos Keine sichtbaren Befestigungspunkte Num...). pasted-from-clipboard.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn ich ehrlich bin, so wirklich schlecht funktioniert das bei mir nicht...
Öffnen geht recht zuverlässig wenn ich das möchte. Vielleicht bei jedem 10. mal muss ich 2x kicken, aber ansonsten geht es gut. Es ist zwar auch schon mal unbeabsichtigt zu gegangen, das lag aber wohlk daran, dass ich genau mittig stand beim einladen und wohl mit dem Fuss den Sensor ausgelöst habe. Das vermeide ich zukünftig, indem ich mich einfach nicht mittig hinstelle. Einmal ging die Klappe zu, als die Sonne von hinten kam und ich eine Kiste genau mittig hingestellt habe, sodass wahrschenlich entweder die Kiste oder der Schatten die Klappe ausgelöst hat. Ansonsten kann ich echt nicht meckern.
-
Mich hat an meinem Elroq überrascht, dass er keinen Strom verbraucht sondern Strom produziert...
pasted-from-clipboard.png -
Ich hab WP und meine Klima kühlt extrem. Wenn ich auf "Auto sanft" gestellt hab ist das manchmal schon zu kalt...
Hab letztens bei hohen Aussentemparaturen am HPC geladen während ich Einkaufen war, Vorlimatisierung eingeschaltet, und keinerlei Probleme -
Meine Frage wäre: Was zum Teufel kann bei einem Elektroauto dazu führen, dass weißer Nebel austritt?
Du hast als Schweizer die Wärmepumpe Serienmässig nehme ich an; Wenn CO2 unter hohem druck entweicht, kannst Du das als Nebel sehen. Ähnlich wie bei einem CO2-Feuerlöscher.
Daher könnte es Deiner Beschreibung nach sein, dass bei Dir etwas undicht ist.