D.h. versuch mal alle Buchstaben und Ziffern ohne Bindestrich direkt aneinander zu reihen.
Leerzeichen funktioniert, Bindestriche mag die App nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert 😉
D.h. versuch mal alle Buchstaben und Ziffern ohne Bindestrich direkt aneinander zu reihen.
Leerzeichen funktioniert, Bindestriche mag die App nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert 😉
Unser Verkäufer hat gesagt die Option gebe es nicht?! Hast du in deinen Vertragsunterlagen dazu etwas stehen?
Er hat gefragt, ich zurück gefragt, was er empfiehlt. Keine Ahnung, ob was im Vertrag steht.
Ich muss dem Verkäufer und der Garage ein Kränzchen winden.
Farbe ist Brillant Silber, im DE-Konfigurator nicht wählbar.
Er hätte Dir mal lieber ein neues Kontrollschild im Langformat für hinten gegeben, das sieht ja gar nicht schön aus so mit dem Hochformat.
Das Kontrollschild bleibt, hat schon Patina ![]()
Ich bin auf dem Enyaq mit der Pewag - Servo 9 RS9 18813 auf 19" gefahren und werde dies auch auf dem Elroq weiter tun.
Jetzt wo die Tage kürzer werden und der Winter naht
: passen die Ketten beim Elroq auf 255/50-19“ Felgen unabhängig vom Pneu?
Bei Venova gibt es sie für CHF 130.
Auch wenn wir selten Schneeketten brauchten, hatten wir zweimal noch keine, blieben auf den letzten Kilometern hängen und mussten notfallmässig welche kaufen ![]()
Ein gut verständlicher Artikel, der Vor- und Nachteile auflistet:
BTT in Kürze: Solange der Aufwand das System zu überwachen, seine Fehler zu korrigieren, seine Aktionen blitzschnell zu übersteuern plus den Zwang das Lenkrad so zu halten als gäbe es Seitenwindböen nicht drastisch geringer wird ist der TA für mich nutzlose Spielerei.
Egal warum das grade nicht besser geht, es ist keine Entlastung, es streßt.
Ich seh es nicht so schwarz-weiss. Aktuell versuche ich, die für mich beste Praxis herauszufinden:
Vorteile:
Nachteile:
Nicht viel Neues aber unterhaltsam
In der Schweiz hat sich nicht allzu viel im Konfigurator für den 85er verändert. Regulus 19“ kosten jetzt CHF 200. Das Techdeck kann ab Paket „Plus“ für CHF 450 dazu gekauft werden, ist nicht automatisch dabei.
Nachtrag: ist mit 3k nicht ganz billig, enthält aber Matrix-LED, was mir persönlich sogar wichtiger ist.