Gerade wurde Deutschland bei EU-EVs aufgeschaltet. SKODA 12100 im Juni.
Beiträge von Phil
-
-
Macht bei 20 Tagen Arbeit 12.000 Einheiten.
4500 < 12.000
Ich denke da ist noch reichlich Luft nach oben.Auch ausserhalb Deutschlands werden Skoda verkauft. Gemäss EU-EVS kommen bereits 7600 dazu und es fehlen ua. Österreich oder Frankreich.
-
Meine Dachträger werden im Sommer permanent drauf bleiben. Was macht da Sinn?
Haltbarkeit und CW-Wert. Wir werden unseren 15-jährigen Thule Wingbar Evo weiter verwenden, da es immer noch Füsse für neue Fahrzeuge dazu gibt. Bei No-Name ist das weniger garantiert.
-
Kann man auch von den hinteren USB-Anschlüssen (Advanced-Paket) Musik abspielen oder sind die nur zum Laden geeignet?
-
Alltagstest des Travel Assists auf Englands Haupt- und Nebenstrassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Braucht man für den Spurwechselassistenten das Max Paket, oder ist das beim Advance auch dabei?
Sollte im Advanced dabei sein, hab in Max nichts weiter gefunden (CH-Konfigurator).
Max hat zusätzlich zweiten Vordersitz elektrisch und Parkassistenten.
-
Als Ergänzung zum Video muss ich aber sagen, dass der pACC bei mir keine Skrupel hat rechts zu überholen
Ist in der Schweiz seit kurzem erlaubt. Mal sehen, ob Elroq das weiss.
Beim Testwochenende habe ich dem System noch nicht getraut. Es gab 2-3 Fehleinschätzungen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.