Meine Dachträger werden im Sommer permanent drauf bleiben. Was macht da Sinn?
Haltbarkeit und CW-Wert. Wir werden unseren 15-jährigen Thule Wingbar Evo weiter verwenden, da es immer noch Füsse für neue Fahrzeuge dazu gibt. Bei No-Name ist das weniger garantiert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am 28. April bestellt und heute beim Händler eingetroffen 😀! Just in time - angeblich nur, da ich einem kostenlosen Upgrade auf 20“ Felgen zugestimmt hatte. Mir soll‘s recht sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da in der Schweiz die WP immer dabei ist, ist es mir noch nie aufgefallen. Ich wollte die Energieeinsparungen, die Skoda angibt, herausfinden und ging dazu auf den Konfigurator Deutschland. Füge ich die WP dazu, erhöht sich der WLTP-Verbrauch um 0.1 kw/h pro 100km. Eigenartig. Gibt es dazu eine plausible Erklärung? Wird eventuell das Zusatzgewicht stärker gewichtet?