Danke für die Info. Ich kann die App eh nicht nutzen da ich nur eine AMEX Karte habe und diese nicht unterstützt wird. Vielleicht passt man das endlich mal an und geht mit der Zeit.
Die Preise sind ja leider unterirdisch.
Danke für die Info. Ich kann die App eh nicht nutzen da ich nur eine AMEX Karte habe und diese nicht unterstützt wird. Vielleicht passt man das endlich mal an und geht mit der Zeit.
Die Preise sind ja leider unterirdisch.
Genau so ist es. Hat bei mir auch geklappt mit 100€ Mehrkosten.
Bei mir der Zwischenstand:
Anfang Mai den 60er Bestellt mit Advanced und Winterpaket mit Lieferung im August avisiert.
Dann habe ich das beleuchtete Tech Deck nachbuchen lassen. Produktionseinplanung ist jetzt KW36 mit Auslieferung KW 39.
Update: Leasingvertrag mit der Änderung für das TechDeck angepasst. Mehrpreis waren 100€ für das erweiterte Advanced Paket. Ich habe dann auch noch die Wartung&Inspektion dazugenommen, durch einen Softwarebug habe ich diese für 22€ statt 26,50€ bekommen
https://www.skoda-auto.de/prom…otion-detail/celebrate130
Na toll, vorgestern bestellt und jetzt gibt bis 30.09. bei Bestellung wohl die Anschlussgarantie sowie Service und Wartung in den ersten 5 Jahren dazu.
Werde später mal beim Autohaus anrufen und fragen, ob wir das auch noch mitnehmen können.
Wie kommst du auf das schmale Brett, das es das kostenlos dazu gibt?
Wie bist du vorgegangen? Ich habe auch im Mai einen Elroq 85 bestellt mit LT Oktober 2025. Würde natürlich auch gerne das Tech-Deck haben. Habe meinem Händler bereits eine Mail geschrieben, mal schauen was als Antwort kommt.
Verschiebt sich dein LT dadurch?
Einfach nachgefragt mit Verweis auf die Folie von SAD. Er hat dann bei Skoda angefragt und kurze Zeit später mir die Ergänzung des Advanced Paketes bestätigt. Der LT dürfte nach hinten wandern da die Änderungen erst ab KW36 gebaut werden. Avisiert war mein 60er für die KW33.
Ich habe soeben die Bestätigung von meinem "Freundlichen" erhalten, das meine Bestellung des 60er mit Advanced vom Mai umgestellt wird auf das Paket mit Techdeck duch Anfrage von Ihm :).
Das soll sicher 2025 heißen.
Alternativ bräuchte man mal die Maße der Blende um eine passende matte Klebefolie zu fertigen und anzubieten. Warum Skoda das Hochglanz gemacht hat ist mir auch nicht wirklich klar.
Die Idee mit dem Schmirgelpapier ist jedenfalls keine Lösung wenn man ein Leasingfahrzeug hat bzw. über einen Wiederverkauf nachdenkt.
Leider wieder mal nur der 85er…