Die Stufen sind andere und es ist teurer.
Beispiel Enyaq Coupe
Die Stufen sind andere und es ist teurer.
Beispiel Enyaq Coupe
Preiswerter habe ich den 2er Pack noch nicht gefunden.
Einzeln 22,95€
Bitte nicht verwechseln!
Kannst du bitte mal die Quelle für das Foto nennen? Danke.
Könnt Ihr mal bitte die Teilenummer und den Preis mitteilen? Danke.
Es ist zwar ein Enyaq Coupe das ich am Donnerstag bestellt habe aber bzgl. des digitalen Schlüssels steht folgendes in der Austattungsliste ( erster Eintrag ) siehe Foto.
Leider kann ich mich im Enyaq Forum nicht richtig anmelden da ich keine Aktivierungsmail erhalte und auf meine Anfrage per Mail und hier habe ich bisher keine Reaktion erhalten ![]()
Bei mir ist er auch weg. Selbst wenn ich über die Google suche auf die Skoda Elroq Seite komme gibts dort keinen Konfigurator aktuell.
Es scheint nur auf der Hauptseite weg zu sein. Wenn man auf "Jetzt Wunschmodell konfigurieren" geht, kann man die Modelle normal auswählen.
Die beweglichen Werbebilder auf der Startseite nach links wischen.
Nö sind komplett weg...
nichts anderes hätte ich erwartet, auch irgendwie logisch, die Welt dreht sich weiter.
Und es ist ja nicht so, das ältere Fahrzeuge bzw. MJ26 z.B. jetzt die Funktion einstellen würden.
Das es Anpassungen in den Modelljahreswechseln gibt ist ja nun wirklich nichts neues.
Schade das man nicht die Gelegenheit genutzt hat, die bessere Massagefunktion der Ergo Sitze aus Superb/Kodiaq zu verbauen. Die Billo Variante im Elroq/Enyaq ist wirklich nicht der Rede wert.