Alles anzeigenHallo in die Runde,
333 € für 25/26 gibt es bis zum 14.11. bei Che…24.
Leider bekomme ich meinen erst am 19.11.😢
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Danke für den Hinweis, eben beantragt bei CHECK24 Zulassung 06.11.2025 ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
333 € für 25/26 gibt es bis zum 14.11. bei Che…24.
Leider bekomme ich meinen erst am 19.11.😢
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Danke für den Hinweis, eben beantragt bei CHECK24 Zulassung 06.11.2025 ![]()
Wie kann man wegen einer Blechkiste heulen, das verstehe ich nicht.
Niemand wirklich verletzt, - alles andere ist primär uninteressant.
Einen Fehler kann jeder machen, vor Jahren hat ein Lkw - Fahrer hinter dem Auto meiner Frau einen Fehler gemacht, er war auf glatter Fahrbahn zu schnell, dafür ist sie für ihr restliches Leben gezeichnet....
8 Jahre prozessiert und am Ende verloren!
Das ging heute recht flott: Papierkram, Einweisung Dank gewisser Vorkenntnisse kurz, ein guter Tropfen zum Abschied und Heimreise!
anmerken möchte ich noch:
HEUTE am Samstag hat die, sehr fachkundige, junge Dame vom Autohaus angerufen und gefragt ob die Heimreise geklappt hat UND angeboten, dass wir jederzeit anrufen können wenn etwas unklar ist oder wir Hilfe brauchen!
RESPEKT das ist wohl nicht selbstverständlich.....
Servus Wartesaal, er steht seit heute im Carport!WhatsApp Bild 2025-11-07 um 16.53.48_6f82e738.jpg
Das ging heute recht flott: Papierkram, Einweisung Dank gewisser Vorkenntnisse kurz, ein guter Tropfen zum Abschied und Heimreise!
Alles anzeigenhttps://www.pkw-rabatt.de/Deut…q-Neuwagen-mit-Rabatt.htm
21% bei pkw-rabatt.de
Zufällig die Seite gefunden. Auch deutscher Vermittler und Abholung bei Skoda-Händler, deutscher Neuwagen, deutsche Garantie.
Man "kennt" immer bloß die "18% Carwow" - Rabatte.
Fa. aus Arnsberg (Benefit Service GmbH).
Noch nichts Negatives zu finden können google, scheinen wohl auch seriös zu sein.
dann gib einfach mal höchste Motorisierung und ein südliches Bundesland ein oder NRW ![]()
Alles anzeigen1/2 Jahr auf ein Auto warten 😒.
Spätestens nach Ende des vierten Wartemonat wäre ich vom Vertrag zurückgetreten.
Eine Arbeitskollegin von mir, hat einen Leapmotor, vor mir bestellt.
Sie fährt bereits mit dem neuen B10. Verweildauer im Wartesaal nur 8 Wochen.
Das kann doch nicht allein mit den CHIP-Thema der letzten Tage zusammenhängen oder doch ?
Würde mal interessieren, wie viele Autos SKODA an einem Tag produzieren kann.
die Wartezeit weiß man vorher, also einfach keinen Vertrag unterschreiben, wenn man die Wartezeit nicht will ![]()