"suche McDonald's in der Nähe" funktioniert garantiert.
Gestehe Münsterländer: welche Worte hattest du verwendet? Laura nimmt es damit ja wohl sehr genau! 😄
Gestehe Münsterländer: welche Worte hattest du verwendet? Laura nimmt es damit ja wohl sehr genau! 😄
"Laura, ich liebe dich" funktioniert zumindest auch ![]()
Hat leider auf der A3 in Leverkusen nicht funktioniert und ich musste verbotenerweise mit dem Handy suchen.
"Laura, ich liebe dich" funktioniert zumindest auch
Nope! Ich will sie ja zum Schweigen bringen, nicht ermutigen! 😄
Trotzdem witzig dass irgendein Programmiere da an eine schöne Reaktion gedacht hat.
Hat leider auf der A3 in Leverkusen nicht funktioniert und ich musste verbotenerweise mit dem Handy suchen.
das Problem kenne ich nicht: solche Läden kenne ich nur von außen ![]()
Ich wollte mit Laura den nächsten McD. finden. Hat auch nicht funktioniert, obwohl das eigentlich eine einfache Übung sein sollte.
vermutlich is(s)t Laura vegan ![]()
das Problem kenne ich nicht: solche Läden kenne ich nur von außen
Bei meinen Kids sehr beliebt, und bei mir wegen der Ladesäulen von EWE Go. Da ist die Toilette kostenlos.
mich nervt, dass sich dauernd das ladeziel von alleine auf 100% stellt und ich dann die "battery care warnung" bekomme.
Versuche beim nächsten Mal, in der App das Ladeziel auf 80% zurückzusetzen und dann an das Auto zu senden. Ich habe das gleiche "Feature" gehabt, nach 3x manuell zurückstellen im Auto, habe ich es dann über die App geändert. Danach war bisher gut. Ich gehe davon aus, dass bei Skoda wieder irgendwas im Backend kaputt ist und das Profil einen Macken hat.