Beiträge von sauhund
-
-
-
-
Nun, heute kam eine E-Mail mit dem Link vom Škoda Connect Service mit Betreff "Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Škoda!".
...und siehe da, es geht. Gut, das Auto steht noch auf "Bestellt", aber ich sehe es jetzt in der App.
Also scheint der Prozess der Verknüpfung von E-Mail+Bestellung+Connect nicht bekannt oder trivial zu sein.
Vielleicht hilft der Weg hier ja einigen weiter.
-
Weiß jemand wie es mit der Zulassung beim Händler aussieht, wenn der Händler (Leasing) in Brandenburg sitzt, man selber aber aus Berlin kommt. Wird es dann ein Brandenburger Kennzeichen oder kann man das auch in Berlin zulassen? Habe echt keinen Bock auf ein Provinzkennzeichen.
.....du hast Probleme
-
-
-
-
So, das Grinsen verlässt nun so langsam mein Gesicht. Mein Elroq 85 (leider ohne x)
der geringe Wendekreis ist doch eine tolle Sache, den hat der x nicht. Bei unseren Revierfahrzeugen ist Allrad selbstverständlich, doch würde ich mir nie ein Allrad - Fahrzeug für den Straßenverkehr anschaffen, - für was auch?
-
Bin gestern mit meinem Elroq 85 und zwei E-Bikes auf dem Thule Fahradträger von Kaltern in Südtirol nach Franken gefahren. Insgesamt sind das genau 500 km. Davon ca. 100 km Autobahn, der Rest Bundesstraße (Brenner, Zirler Berg). Im Schnitt lag die Geschwindikeit bei 80 km/h. Habe die Strecke mit fast unglaublichen 16 Kw/100 km geschafft.
da wird die Rekuperation auch eine Rolle spielen