Servus Wartesaal, er steht seit heute im Carport!WhatsApp Bild 2025-11-07 um 16.53.48_6f82e738.jpg
Beiträge von sauhund
-
-
Das ging heute recht flott: Papierkram, Einweisung Dank gewisser Vorkenntnisse kurz, ein guter Tropfen zum Abschied und Heimreise!
-
-
-
Alles anzeigen
https://www.pkw-rabatt.de/Deut…q-Neuwagen-mit-Rabatt.htm
21% bei pkw-rabatt.de
Zufällig die Seite gefunden. Auch deutscher Vermittler und Abholung bei Skoda-Händler, deutscher Neuwagen, deutsche Garantie.
Man "kennt" immer bloß die "18% Carwow" - Rabatte.
Fa. aus Arnsberg (Benefit Service GmbH).
Noch nichts Negatives zu finden können google, scheinen wohl auch seriös zu sein.
dann gib einfach mal höchste Motorisierung und ein südliches Bundesland ein oder NRW

-
Alles anzeigen
1/2 Jahr auf ein Auto warten 😒.
Spätestens nach Ende des vierten Wartemonat wäre ich vom Vertrag zurückgetreten.
Eine Arbeitskollegin von mir, hat einen Leapmotor, vor mir bestellt.
Sie fährt bereits mit dem neuen B10. Verweildauer im Wartesaal nur 8 Wochen.
Das kann doch nicht allein mit den CHIP-Thema der letzten Tage zusammenhängen oder doch ?
Würde mal interessieren, wie viele Autos SKODA an einem Tag produzieren kann.die Wartezeit weiß man vorher, also einfach keinen Vertrag unterschreiben, wenn man die Wartezeit nicht will

-
Eigentlich sollte Übergabe meines Elroq’s Ende dieser Woche erfolgen. Aber die Zulassung ist nicht da. Leider musste ich immer hinterher telefonieren. Keine Initiative vom Autohaus. Echt enttäuschend. Jetzt wird es wohl Montag oder Dienstag. 6 Monate nach Bestellung und 1 Monat nach Produktionsende nervt es langsam.
deshalb erledige ich die Zulassung selbst

-
Interessant, ich habe bei Carwow einen max. Rabatt von "nur" 16,5% angeboten bekommen.
Daher bin ich mit den 18,51% von APL jetzt ziemlich glücklich und werde mir den RS bestellen.
das Angebot ist ja nicht von carwow, sondern über carwow, die Preise machen die Händler!
-
aus welchem Grund, wenn ich fragen darf?
die sind im carwow Preis enthalten, beim Angebot eines anderen AH waren die nochmal aufgeführt im Kleingedruckten, - das habe ich gemeldet!
-
Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.

der Knackpunkt sind die Überführungskosten, die sind bei mir nicht angefallen!