Der Elroq hat keine Nebelscheinwerfer, hier heißt es Schlechtwetterlicht
Beiträge von Pionier
-
-
Schön wäre es, wenn das Display genau das Fahrzeug als Bild zeigen würde, in das es eingebaut ist. Genauso wie z.B. in der Skoda-App der Fall ist.
-
Der Sitz fährt doch wieder nach vorn, wenn man wieder einsteigt, die Bremse tritt und den Gang einlegt.
-
Die Wärmepumpe kann kühlen als auch heizen. Bei einer häuslichen WP geht das ebenso.
-
Um den QR-Code mit einem S25 Ultra zu scannen, musste ich das Handy ganz nah an das Display heranführen.
-
Der Elroq ist mein erstes E-Auto und ich muss sagen, es entschleunigt ungemein.
-
Geräusche
-
Musst wegen des Marderschutzes nicht nachschauen. Da unter der Fronthaube nicht nur die Gasdruckdämpfer sondern auch die Dämmmatte eingespart wurden, fühlt sich der Marder sowieso nicht wohl.
Bei 58 T € Listenpreis kann man ds auch nicht erwarten!
-
Im Play Store auf MySkoda klicken, dann auf weiteren Geräten verfügbar, Smartwatch anwählen, dann müsste erscheinen zum Beta Programm anmelden.
-
Erst im Beta Programm der Skoda-APP anmelden und ein paar Minuten warten. Habe dann BT und WLAN an meiner Samsung Watch 5 aktiviert und die APP aufgespielt. Mit der Watch kann dann der Ladezustand und Entriegeln des Elroq gesteuert werden.