Beiträge von John

Kannst Du es mal ohne Ladekabel probieren ? Und ohne Deinen Autoschlüssel in der Nähe ? Würde es selber machen, aber vor der Tür steht nur ein eTron während meine Ruby wegen der Klimaanlage in der Werkstatt steht.

12V im Kofferraum bleibt an. Wir haben da die Kühlbox drann und schon viele Campingtage lang kühles Bier genossen.

Andere Messdaten habe ich nicht 😂.

Man könnte auch den „Privatmodus“ aktivieren über die Weltkugel, dann wieder nach kurzer Zeit einschalten

Habe ich probiert, hat aber nicht funktioniert. Auch Infotainment Neustart hat nichts gebracht, Busruhe wie gesagt auch nicht. Erst der Nutzerwechsel hat das Problem gelöst....

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, allerdings ohne Verlust des GPS. Falls die Busruhe nicht funktioniert, wechsle mal das Profil z.B. auf Gast. Bei mir hat dies den kompletten Verbindungsaufbau wiederhergestellt ind das Fahrzeug war wieder online.

Ich habe die Garantieverlängerung abgeschlossen, jedoch nicht das Wartungs- und Verschleissoaket. Bei uns in der Schweiz ist im Verschleiss vorallem Flüssigkeiten und Bremsen drinn, das lohnt sich bei eine BEV mit einem Leasing von 4 Jahren nicht. Aber am Ende auch wieder eine individuelle Entscheidung. Hat mans drinn, kann man gut planen und weiss ziemlich gut was für Kosten auf einen zukommen, ohne gibt es eine etwas höhere Unsicherheit.

Ja die Spiegelung ist schon sehr auffällig und teilweise auch stark. Mich persönlich stört es nicht so, wäre natürlich schön wenn nicht. Es hängt stark von der Einstrahlungsrichtung ab.