Danke für den Link.
Beiträge von John
-
-
Man könnte auch den „Privatmodus“ aktivieren über die Weltkugel, dann wieder nach kurzer Zeit einschalten
Habe ich probiert, hat aber nicht funktioniert. Auch Infotainment Neustart hat nichts gebracht, Busruhe wie gesagt auch nicht. Erst der Nutzerwechsel hat das Problem gelöst....
-
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, allerdings ohne Verlust des GPS. Falls die Busruhe nicht funktioniert, wechsle mal das Profil z.B. auf Gast. Bei mir hat dies den kompletten Verbindungsaufbau wiederhergestellt ind das Fahrzeug war wieder online.
-
In der Schweiz zählen die Spiegel explizit nicht zur Breite da sie nicht als festes Bauteil gerechnet werden, es zählt also die Karosseriebreite. Damit ist die Schweiz aber eine Ausnahme.
-
Was ist der Grund, dass Schneeketten nur auf den 19" Rädern zugelassen sind?
-
Ich habe die Garantieverlängerung abgeschlossen, jedoch nicht das Wartungs- und Verschleissoaket. Bei uns in der Schweiz ist im Verschleiss vorallem Flüssigkeiten und Bremsen drinn, das lohnt sich bei eine BEV mit einem Leasing von 4 Jahren nicht. Aber am Ende auch wieder eine individuelle Entscheidung. Hat mans drinn, kann man gut planen und weiss ziemlich gut was für Kosten auf einen zukommen, ohne gibt es eine etwas höhere Unsicherheit.
-
Mit dem vorgegebenen Druck von 2.7 bar.
-
Ja die Spiegelung ist schon sehr auffällig und teilweise auch stark. Mich persönlich stört es nicht so, wäre natürlich schön wenn nicht. Es hängt stark von der Einstrahlungsrichtung ab.
-
Wenn die Routenplanung aktiv ist, bleibt diese. Wir haben zwei Profile und wechseln uns oft ab beim Fahren.
-
Ist dies beim Elroq auch noch so möglich; funktioniert es noch genau so?
Ja, wir haben oft 2 Smartphones drann. Lediglich Android Auto kann nur eine Verbindung, da muss mann dann festlegen welches (ode dann halt wechseln).
Hatten bei uns noch nie Probleme.