Was hat die Nachrüstung denn gekostet wenn ich fragen darf?
Und ist das komplett orig. wie ab Werk?
Was hat die Nachrüstung denn gekostet wenn ich fragen darf?
Und ist das komplett orig. wie ab Werk?
Ich bin hin und her gerissen, ob ich Ganzjahresreifen auf die Orig. Felge ziehe, oder ob ich wieder eine kompletten Radsatz für den Winter kaufen sollen.
Für das Auto das nie einen Winterurlaub erleben wird, und nur hier im Ruhrgebiet unterwegs ist, habe ich für den Leasingzeitraum von 24 Monaten jetzt auf GJR gewechselt, aber für den Elroq mit 48 Monaten Laufzeit, bin ich nicht sicher was ich machen soll.
So habe ich es auch geschrieben, da sind wir einig.
Wenn man den Wiederverkaufswert in die Rechnung einbezieht, könnte das wieder anders aussehen.
Macht dann vielleicht einen unterschied, wie schnell man das Fahrzeug verkaufen kann oder auch nicht. Ist aber auch nur Spekulation.
Electra gibt es in Südtirol eigentlich gar nicht wenn ich das auf der Karte von denen richtig sehe. Schade eigentlich.
Mein BMW X3 hatte 2 Rückrufe weil der AGR Kühler nicht in Ordnung sein könnte, daher auch Brandgefahr, also ist der Diesel Dieter nicht besser dran. ![]()
So wirklich haben wir uns gar kein anderes Fahrzeug angesehen, das Preis Leisungsverhältniss ist recht gut und Reichweite und Effizienz waren die Punkte weshalb wir eine Probefahrt gebucht und letztendlich bestellt haben.
Wie man will, wenn dir das ausreicht völlig ok.
Wir haben das höchste Paket genommen, weil es die einzige Option war, wo die Sitze beide mit Memory sind, das war für mich ein Auschlußkriterium, da wir häufig den Fahrer wechseln und mich das Eingestelle sonst nervt.
Ist eben alles eine Frage von den eigenen Präferenzen.
Ich habe jetzt gesucht wie ein Weltmeister, aber keine Antwort gefunden.
Ich hätte gerne den Geschwindigkeitsindex aus dem Fahrzeugschein vom 85er mit 19 Zoll Felge.
Ich meine irgendwo was von T gelesen zu haben, bin aber nicht ganz sicher.
Ionity ist leider wenig vertreten da unten.
Hatte mal geschaut, aber ist quasi nur am Brenner oben Parkhaus Outlet und dann in Trient und dann erst wieder sehr weit unten am Gardasee.